Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtaenzerle am 14.08.2006, 9:21 Uhr

nachtrag

Also, ich denke, dieses Forum ist dazu da, um verschiedene Meinungen kund zu tun. Natürlich gibt es immer Leute, denen manche Namen nicht gefallen, aber das kann auch bei "traditionellen" Namen so sein.
Meiner Meinung nach muss man damit umgehen können, wenn in einem öffentlichen Forum verschiedene Meinungen herrschen. Die Entscheidung müssen die werdenden Eltern selbst treffen und von wem sie sich beeinflussen lassen - oder auch nicht - das ist doch egal. Ob ich hier im Forum nach Namen frage oder in meiner Familie, ist, glaube ich, egal. Es wird immer positive und negative Kommentare geben.
Wenn hier im Forum nach Meinungen gefragt wird, dann ist klar, dass nicht alle gleich ausfallen. Dadurch kann man sich verunsichern lassen oder man kann es als Anregung verstehen. Oder man beachtet es nicht. Aber du kannst nicht so allgemein sagen, dass alle hier intollerant "modernen" Namen gegenüber sind. Das stimmt sicher nicht.
(Falls das jetzt so rüber gekommen sein sollte: Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen oder so. Aber wenn man mit unterschiedlichen Meinungen nicht umgehen kann, dann sollte man nicht fragen. Da ist es egal, ob man in einem Forum fragt oder in der eigenen Familie.)
LG, Traumtänzerle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.