Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexenkessel am 06.10.2006, 18:23 Uhr

Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Hm, hallo ihr Lieben....ich schon wieder mit ner nervigen Frage :0(

Wir hatten uns ja nun endlich darauf geeinigt das unsere Maus nur 2 Namen statt 3 bekommen soll und haben tagelang debattiert ziwschen Amelie, Louise oder Estelle als ZN zu meiner NOA.

Da sitzt mein Männe hier vorgestern auf dem Sofa, ich denk an nix Böses, da sagt er obs nicht eine Amelie Louise werden könnte oder ob wir nicht doch wieder zu unserem Ursprungs-Favoriten "Stella Lucia" zurück wollen.

Und da sagt man, Frauen wären kompliziert!

Bin richtig sauer. ER besteht auf seinen MARC und lässt mir meine NOA nicht :0(

Jetzt mal ehrlich, was findet ihr schöner:



Noa Amelie (!!!!)

Noa Estelle

Stella Lucia

Amelie Louise



Verzweifelte Grüße aus Hamburg - das Wetter hier passt heute voll zu meiner Laune *schnief*.

 
11 Antworten:

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von Linus_1 am 06.10.2006, 18:42 Uhr

Am schönsten finde ich Amelie Louise, dann Noa Estelle, dann Noa Amelie und dann gaaaanz weit hinten kommt irgendwann noch Stella Lucia, der gefällt mir nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von Danielaxxx am 06.10.2006, 19:07 Uhr

finde amelie louise am schönsten.. uns spätestens seit wir nen namen suchen, weiß ich, dass männer da viiiiiel koplizierter und abartiger sind als wir,.. grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von FEExxx am 06.10.2006, 19:33 Uhr

Noa Estelle,
dann Amelie Louise,
gefolgt von Noa Amelie und Stella Lucia

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von Neram83 am 06.10.2006, 19:51 Uhr

Hallo hier meine Meinung zu euren Namen:

1. Noa Amelie (!!!!)

2. Noa Estelle

3. Stella Lucia

4. Amelie Louise


Am besten gefält mir Nr. 4
Nr. 3+2 gefallen mir garnicht
Nr. 1 geht nur Noa erinnert mich immer an einen Jungen auch wenns anders geschrieben wird.

Hoffe konnte helfen LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danielaxxx

Antwort von hexenkessel am 06.10.2006, 20:15 Uhr

Hallo, musste gerade über deinen Kommentar schmunzeln - wie RECHT DU DOCH HAST!!! Männer kommen mit den unmöglichsten Namen und entscheiden sich öfter um als wir! Das das SO furchtbar ist hätte ich jawohl nie gedacht!

Seid ihr denn mittlerweile schon weiter mit euren Namen????

Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amelie Louise

Antwort von maleja am 06.10.2006, 21:27 Uhr

Noa Amelie passt nicht so gut, wegen der beiden "a"s. Was ist denn nu mit den Omanamen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von celestine am 06.10.2006, 21:28 Uhr

jaja, so sindse.

schwierig schwierig. mir gefällt schon Amelie Louise (oder Stella Lucia) am besten, aber ich finde, du musst deine Noa durchsetzen, denn schließlich hat es da bei dir WUSCH gemacht (und sonst wirst du dem namen ewig hinterherheulen und dauernd zweifeln so wie ich bei meiner jüngsten)

also lass ihn entscheiden zwischen Noa Amelie und Noa Louise (sonst seid ihr ganz schnell wieder bei drei namen)
LG
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von teufel696 am 06.10.2006, 21:40 Uhr

Eindeutig Amelie-Luise!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von hexenkessel am 07.10.2006, 0:36 Uhr

Hallo :0)

Hm, also die Omanamen sind alle nicht wirklich verwertbar *lach*...bis auf AMELIE eben als Ableitung für Annelie, das war meine Lieblingsomi die leider verstorben ist :0(

Die anderen heißen Ursula, Emm, ERna und Charlotte. Emma und Charlotte sind TOLL!!!! Aber wie krieg ich diese Namen denn noch unter *puh*....

...Emma Charlotte wäre prima, aber da hab ich meine Amelie und meine Noa nicht drin :0(

Amelie soll auf jeden Fall rein :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@celestine

Antwort von hexenkessel am 07.10.2006, 0:41 Uhr

lach...er sträubt sich, ist jetzt beledigt "dann entscheide DU das halt alleine, was für'n Affentheater, komm mir ja vor wie im Kindergarten hier" sprach er und verschwand im Bad.

Er kann sich nicht entscheiden zwischen Amelie und Louise. Hat das nur gut gemeint wie er sagte ob wir nicht einfach die beiden Namen zusammen fügen, hat dabei gar nicht dran gedacht wo da meine Noa bleibt.

Jetzt zickt er. Meine Güte, ist echt anstrengend und bringt imMoment auch keinen Spaß.

Lach....morgen poste ich mal mit einem Voting mit völlig anderen Namen....um uns alle restlos zu verunsichern....was hälst du von Jamie Lee, Janice, Justine, Sarah Isabelle, Leonie, Clarissa, Lana...alles Namen die ich bei Joelina auf der Liste hatte ;0)

Werde jetzt mal das WE abwarten und mal kucken was er dann sagt, ICH sag jetzt erstmal nix mehr ;0)

Aber deine Idee ist gut das ich ihm die Chance gebe zwischen den beiden Namen zu wählen, fairer Vorschlag finde ich.

Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann spinnt jetzt total! Zuviel HCG im Blut??

Antwort von storchi1977 am 07.10.2006, 12:58 Uhr

stella ist klasse! das würde ich machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.