Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 23.09.2006, 12:43 Uhr

Leidiges Thema Jungenname

Lavilja hat ja schon Bedeutungen aufgezählt.

Ob du Mika ohne Zweitnamen nehmen darfst, fragst du am besten bei eurem Standesamt, das sieht nämlich jedes Standesamt wieder anders.

Mir würden ja Mika Linus, Mika Lennis, Mika Finn, Mika Joris oder Mika Jolas gefallen.
Mika Jelle und Mika Levin sind doch auch nett.

Jelle, Milan und Kieran gefallen mir auch gut.
Senne ist eher nicht so meins, erinnert mich an den Senner, der die Tiere auf der Alm hütet...

Wie ist es mit Mikus?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.