Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferlein am 11.11.2006, 19:36 Uhr

@Käferlein

Sorry, ich wollte dir den Namen nicht "klauen" ;-)
aber wir suchen schon sehr lange nach einem jungennamen, obwohl ich nicht wissen will, was obs ein Mädchen oder einen Jungen gibt.

aber ich hab die befürchtung, dass wenn ich mich zu sehr auf ein Mädchennamen versteife, wir im Kreißsaal sitzen und es heißt:Glückwunsch, es ist ein Junge!
Denn der Mädchenname steht fest
Clara Madita
doch der Jungenname ist ein echtes Problem weil ich und auch mein Mann zu allen möglichen etwas dagegen haben. Aber wenn es ein Junge wird und wir keinen Namen haben wäre das noch furchtbarer.

Allerdings kann ich mir den Namen abschreiben, weil mein Mann mich wie ein Auto angeschaut hat und er überhaupt nicht zufrieden ist. Meine Mutter hat übrigens auch Bedenken, sie meinte der hätte zu viel Vergangenheit... manche sind da abergläubisch...

Tja, aus der Traum von Levi (wäre mit nur einem E gewesen) Trotzdem danke ich dir für den tollen Namen, obwohl ich nun weitersuchen muss. *stöhn*

LG Käferlein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.