Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strahle-stern am 31.03.2013, 22:23 Uhr

Jungenname

Hii,
ich suche einen Namen für den kleinen Bruder von Jill Phyllis. Es hat sich herausgestellt, dass er (als Nebencharakter) denselben Namen hatte wie eine andere Hauptperson in einem anderen Projekt.
Er hieß vorher Joshua.
Der Nachname lautet Carter.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich? Er ist ca. 6 Jahre alt (sieht jünger aus, geht aber schon zur Schule? (ja, sowas kommt dabei raus, wenn man einfach nach einem Bild im Internet sucht und die Personenbeschreibung schon vor 2 Jahren geschrieben wurde) ), hat braune, lockige Haare und dunkle Kulleraugen.

Danke schon mal!
Lisa

 
4 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von ilsa am 31.03.2013, 23:19 Uhr

Wie wäre es mit

Henry
Max
Jonah
Lukas
Eli
Sam
Tom

Was ist das denn für ein Projekt?

Liebe Grüße
ilsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von SierraTeq am 01.04.2013, 10:28 Uhr

Ich verstehe nicht ganz was Du jetzt meinst, stehe etwas auf dem Schlauch um Ehrlich zu sein.......wieso suchst Du einen neuen Namen für ein 6 Jähriges Kind, wenn er schon Joshua heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von strahle-stern am 05.04.2013, 19:01 Uhr

Ich will ihn umbenennen, weil er in der Geschichte nur eine Nebenfigur ist und der Name bis jetzt erst 1x aufgetaucht ist und ich aber vor kurzer Zeit eine neue Geschichte angefangen habe und da eine der Hauptpersonen Joshua heißt. Mir wäre es zu kompliziert, jetzt aus dieser zweiten Story alle "Joshuas", "Joshs" und "Joshis" rauszusuchen nur weil ich den Namen schon 1x in einer anderen Story stehen hab.
Aber ich werde definitiv einen der beiden umbenennen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von strahle-stern am 05.04.2013, 19:07 Uhr

Also Henry/i, Jonah, Tom und Lukas fallen raus (ich kenne schon so viele...), Sam hatte ich glaub ich sogar auch schon mal irgendwo... und Max hab ich auch schon überlegt, aber das heißt ja "der Große" und passt für einen kleinen Bruder nicht soo gut ;)

Eli find ich schön, wahrscheinlich wird dann daraus ein Elias (auch wenn ich Elian in einer anderen Story schon verwende, aber nur als Zweitnamen).

Also es geht um einen Krieg zwischen der menschlichen und der Feenwelt (das Königreich heißt Keraniya), den Jill beenden wird/muss. Und der Bruder ist wie gesagt nur eine winzige Nebenrolle, die sich aber noch ausbauen lässt (man kann ja später immer noch ne Fortsetzung schreiben ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.