Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 18.11.2012, 11:46 Uhr

Jaja..

eine ähnliche Diskussion hatte ich mal mit einer kinderlosen Frau, angehender Lehrerin und Frau eines Rechtsanwalts...sie war auch der Meinung, dass man Kindern mit einer Namenswahl etwas "antun" kann (ich persönlich finde diese Wortwahl echt schlimm, da man die Namenswahl mit Kindswohlgefährdung, Misbrauch und Gewalt gleichsetzt!!!)...

Tja und nun!? Heißt ihr Sohn LIAM ;) So kann's gehen. Da macht sich jeder halt eigene Regeln *hihi* (muss dazu sagen, ich finde Liam sehr schön!)

Ich finde es ja viel schlimmer, wenn Kinder von solch intoleranten Eltern aufgezogen werden, als wenn man seinem Kind einen Namen gibt, der sich einfach RICHTIG anfühlt.

Die Wortwahl deiner Schwester macht mir echt Bauchschmerzen...alle H4ler sind also asozial und faul usw?! Damit verdeutlicht sie, dass sie sich für besser hält als andere Menschen, dass für sie manche "besser" sind und mehr wert, andere verachtet werden usw. Das ist eine Einstellung von der ICH mich ganz deutlich distanzieren möchte. Und das würde ich ihr wohl so auch sagen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.