Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 31.03.2009, 15:15 Uhr

@ Hubbabubba

Juhuuuuuuuuuuuuu

Die Namen Milaine und Maileen sinn nach wie vor auf unserer Liste....... aber da iss das ja wieder mit den M *grml* das ich ja eigentlich umgehen wollte *hihi* Da 2 Kids von mir ja schon M -Namen haben und mein GG heisst Marc *gg* also auch wieder M

Mir fällt echt nichts ein grrrr nur Aileen finde ich zu langweilig genauso wie nur Elaine ..... Jo(e)lina iss zu häufig hier .... och menno alles mist *gg* kann ja dan nur hoffen das es nen Junge wird *lach* Da isses schon leichter mit den Namen,denn der steht und da gibs nix dran zu rütteln.

GLG

 
10 Antworten:

Re: @ Hubbabubba

Antwort von hubbabubba am 31.03.2009, 16:02 Uhr

Och, mir ist der Anfangsbuchstabe mittlerweile Schnuppe. Von mir aus auch mit Mi- wie bei Michelle, dann bekommt das 4.Kind eben einen Jo-Namen (lass das aber bloß nicht meinen Mann hören ha ha ha ha *schnell weglauf*). Hauptsache es PASST und es fühlt sich warm an im Herzen

Mir fällt für Euch aber auch echt kein neuer Name mehr ein. Eleni find ich traumhaft schön, den haben wir ja auch auf der Liste. Aber das ja griechisch und passt nicht soooo dolle zu den Geschwistern. Seufz.

Fabienne würde noch passen oder Laureen. Als Ersatz für Jolina hätte ich noch eine Elina oder Alina anzubieten. Da find ich aber Alisea um Längen schöner oder Alizee!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hubbabubba

Antwort von FrecheMama am 31.03.2009, 16:06 Uhr

Juhuuuuuuuuuu

Stimmt eigentlich isses egal welcher anfangsbuchstabe der Name hat hauptsache er gefällt :-)

Fabienne geht wegen Fabian leider nicht und Laureen ist nicht so mein Fall

Ich glaub ich bleib bei Maileen oder Milaine

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hubbabubba

Antwort von hubbabubba am 31.03.2009, 16:16 Uhr

Da widerum finde ich bei Milaine den Klang schöner und passender zu den Geschwistern...Milaine Alizee (los, gib mir die Papiere, ich unterschreib die für dich *gggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pe-äs *gggg*:

Antwort von hubbabubba am 31.03.2009, 16:32 Uhr

Wie findest du denn Marielle ??? War mal lange Zeit mein Traumname, auch mit M ich weiß *lol*. Aber schön! Oder Mariella. Supi! Ich mag auch gerne die Schreibweise Mariel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pe-äs *gggg*:

Antwort von xkatrin79x am 31.03.2009, 16:37 Uhr

Misch mich mal kurz ein *g*

Wir wollten damals auch eine Mariella aber ich fand den dann irgendwie doch ne Taken zu italienisch daher haben wir uns auf Marilena geeinigt und bislang kein 2. Kind mit diesem Namen gesehen oder gelesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder Muriel ????????........................o.t.

Antwort von celestine am 31.03.2009, 16:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xkatrin79x

Antwort von hubbabubba am 31.03.2009, 16:41 Uhr

Juhu :-)

Marilena ist auch schön! Würd euch den glatt klaun (um mal was in eigener Sache zu sagen lach), aber meine KLeine heißt mit ZN Marie und die Tochter meines Männes mit ZN Lena *murcks*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xkatrin79x

Antwort von xkatrin79x am 31.03.2009, 16:44 Uhr

Werden denn beide mit beiden Namen gerufen oder ist der ZN nur stumm ?

Ich fänd es grade schön wenn aus den beiden Geschwisternamen ein neuer Geschwistername entsteht sofern die ZN halt stumm sind ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wären wir wieder bei den M-Namen *lol*

Antwort von FrecheMama am 31.03.2009, 16:44 Uhr

Maileen find ich wieder nen taken schöner als Milaine .......

Maileen Julie *gg*

oder Joleen aber da war das mit der Schreibweise unklar *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xkatrin79x

Antwort von hubbabubba am 31.03.2009, 16:47 Uhr

Hmmmm...so habe ich das noch nie gesehen...Männe wird das gut finden da PRAKTISCH (und was ist schon ein Mann ohne Lebensanleitung ha ha ha ha *scherz*). Marilena. Schön rund. Anfang Ma- schön. Ich mag Marike ja auch sehr.

Bei meiner Tochter ist es so, das sie SEHR auf ihren ZN besteht und es gibt Tage wo wir sie ausschließlich Marie nennen sollen. Tun wir dann auch, wir finden das witzig. Ansonsten nennen wir sie Lina.

Bei der Tochter von Männe ist es so das sie oft "Klena" gerufen wird wenn sie nicht hört (Kim Lena), einige Familienmitglieder sprechen den Namen auch mit aus, ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.