Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 27.05.2016, 12:56 Uhr

FEEDBACK AN ALLE

Erst mal ein großes DAAAANKESCHÖÖÖÖN an alle!


@ Ava

Enno würde ich mit Doppel N aussprechen. Dass man den Namen mit nur einem N spricht, hätte ich nie für möglich gehalten. :-( Weiß da jemand vielleicht noch mehr zu? Auf die Schnelle habe ich die schwedische Aussprache nicht gefunden.

Anno erinnert mich zu sehr an das Jahr, obwohl der Name abgesehen davon auch schön klingt.

(und @Lachmöwe)

Jarno finde ich sehr schön, sehr viril *rrr*, habe ich auch schon auf meiner Liste, aber ich finde den etwas kompliziert in der Aussprache. Hier wird das R automatisch verschluckt und die Leute würden ja doch immer nur „Jano“ schreiben. Immer nachdrücklich „JaRno“ zu sagen, finde ich auf Dauer anstrengend. Außerdem klingt mir Jarno zum Nachnamen fast schon wieder zu ähnlich.

Wilke ist nicht ganz meins. Kuno finde ich interessant, aber ich bin noch unschlüssig...

@Kriku

Jarl(e) ist leider anderweitig „besetzt“. Der Name würde im Freundes- und Bekanntenkreis gar nicht als Name aufgefasst werden, glaube ich.

@Baby013

Leider ist nichts für mich dabei. Trotzdem danke!

@Schmunzelhase

Fjon ist leider auch nicht meins.



Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.