Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggy84 am 08.10.2014, 23:07 Uhr

Ev: Hut ab

Das ist ja echt spannend...
Aber ich glaube die Frage warum Eltern ihr Kind so oder anders genannt haben wirst du dir wohl nie zufrieden stellend beantworten.
Auch ich habe mir bereits mit 18 mein erstes Vornamens Buch gekauft... Doch alle 3 meiner Töchter haben ihren Namen nicht weil ich ihn in einem Buch fand sondern da spielte das Schicksal eine große Rolle in meinem Leben und siehe da .... ich habe eine meiner Töchter auch einen Namen gegeben wo manch einer 2x fragt ob sie wirklich so heißt...(ist ein sehr einfacher Name aber selten halt ;-)
Das warum weis ich allein und natürlich meine ganz nahen lieben Menschen und bin sehr glücklich damit.
Von daher ist ein Name eine wirklich komplizierte Sache... Und vor allem sehr sehr sehr persönliche Sache...
Ich muss dazu sagen das ich aber auch nicht in Deutschland geboren bin und daher der Name perfekt mit unserm Nachnamen harmoniert.

Aber du scheinst hier ja öfters zu sein.... Da weis ich ja wenn ich fragen muss wenn ich ein Anliegen zu einem Namen habe...;-)
Ich suche schon fleißig nach Name Nr. 4

P.s. Mich würde ja brennend interessieren wie du deine Kids genannt hast...;-)
Gern auch per PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.