Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.03.2016, 21:05 Uhr

endgeil

Ich mag diesen Namen auch - und unterschreibe auch Deine(n) Überschrift/Betreff.

Ich selbst habe vor langer Zeit - vor ca. 12(!) Jahren oder so - ebenfalls; jedoch in einem anderen Forum - mit diesem Namen einen Strang eröffnet - und was soll ich sagen... ich bekam seinerzeit - mehr oder weniger - heftige Verbal-Kloppe wegen dieses Namens bzw. meines Geschmacks . Aber in diesem Forum (welches ich hier natürlich nicht preis geben möchte und werde) geht es auch weitaus gehässiger und boshafter zu als hier. Und genau deswegen schreibe ich in diesem Forum auch schon EEEWIG _ LAAANGE nicht mehr. Nö, dort ist es mir nämlich echt zu blöd. Denn wenn man dort nicht nach dem Gusto einiger Benutzer/innen schreibt, gibt's heftigste Verbal-Kloppe. Und das muss man sich ganz bestimmt nicht antun!

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn auf solche Namen wie Hector-Pilot oder Chantal-Summer oder Cheyenne-Autumn oder sowas in der Richtung nicht nett reagiert wird. Aber bei Bo?! - Ganz stinknormaler skandinavischer Name! Und der ist dort auch gar nicht selten- ganz im Gegenteil (war selbst schon in allen 4 skandinavischen Ländern ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.