Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 25.06.2007, 14:17 Uhr

Die Märzbabys hab ich auch noch ;o) *g*^

- Noemi-schön
- Michelle-sehr schön, aber schubladig ;)
- Lena-okay
- Emil und Sophie-beides schöne Namen, vor allem Sophie
- Theresa Elisa-Theresa ist okay, Elisa find eich echt schön, die Kombi finde ich aber nicht so schön, da die Namen die gleiche Endung haben
- Luca Werner-Luca ist so ein Modename, finde ich echt langweilig, Werner mag ich nicht so
- Saphira-mag ich nicht so
- Magdalena -mag ich nicht so
- Florian-mag ich nicht, ist so ein ende 80er Jahre Name
- Tizian Danilo-Tizian mag ich nicht, Danilo ist echt schön
- Adriano-mag ich nicht
- Luzie und Lina-Luzie hiße früher eines meiner Lieblingsstofftiere, eine mittlerweile total mitgenommene Maus mit Latzhose. Ich finde den Namen daher ganz süß. Lina mag ich nicht so
- Sarah Christine-Sarah auf deutsch nett, auf englisch wunderschön. Christine ist okay, so heißt die beste Freundin meiner Mom
- Eleanor Sarah-Eleanor mag ich nicht, ist aber okay. Sarah mag ich auf deutsch, auf englisch finde ich den aber noch viieeel schöner
- Emilia-totaaal schön
- Lara-okay
- Phillip-lieber Philip, den find eich ganz nett
- Francisca-mag ich nicht, lieber die englische Kurzform Frances/Francis
- Kai-mag ich nicht
- Sarah Lucia-Sarah ist deutsch okay, englisch finde ich ihn suuperschön. Bei Lucia gibt es leider so viele Aussprachemöglichkeiten, ich persönlich mag nur die spanische, dann aber eher Lucía (Lu-ßIIIa) geschrieben
- Leon Josef- Leon finde ich mittlerweile ziemlich langweilig, ist zum totalen Modenamen mutiert. Vom Klang und Schriftbild her finde ich den aber schön, besonders im englischen. Josef gefällt mir auch, aber ich würde es Joseph schreiben.
- Raphael-mag ich nicht, ist aber okay
- Maxima Somitha -mag beide nicht
- Ammar-nicht mein Fall
- Manuel-mag ich nicht so
- Daniel -schön, so heißt mein Bruder, leider auch seeeht häufig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.