Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roseanne am 20.05.2007, 22:45 Uhr

Danke für Eure Anregungen, hier unsere vorläufige Entscheidung:

Aaaalso Mädels:
Nach langem hin- und her haben wir uns jetzt darauf geeinigt, daß "Hannah" BLEIBT! Egal, auch wenn der Name momentan so oft vergeben wird.

Der Allerliebste hatte auch zwei Namensbrüder ( "Thomas" ) in der Schule und hat das ohne nennenswerten Schaden überstanden. Mein Bruder und ich waren mit "Hermann" und "Annerose" hingegen eher die Namensexoten in der Schule, worüber wir nicht immer ganz glücklich waren ( das klang immer so nach "Hänsel & Gretel", fand ich! ).

Sollte Urmeli dann gar keine "Hannah", sondern ein Junge sein, dann heißt er "Jonathan": der beste Freund von "König David" ( unserem Erstgeborenen ). So hätten wir schon unser 2. Kind genannt ( ist dann aber eine "Judith" geworden ). Für den Falle der Abkürzung würde der Bengel dann wohl "Jona" oder "Nathan" genannt werden, was ich beides auch recht schön finde.

Uff, bin froh, daß die Entscheidung nun steht, danke Euch allen!
Liebe Grüße
Anne mit Thomas,
David, Judith
& Urmeli alias "Hannah" bzw. "Jonathan"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.