Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ila am 21.09.2006, 23:32 Uhr

Danke an alle und Antworten für Bleu und Celestine

Danke für eure Bewertungen.
Ich habe die gleiche Meinung wie ihr. das bestärkt mich schon mal. Also nochmals vielen Dank.

Es ist zwar noch nicht endgültig, aber wir erwägen schon, die Namenswünsch unserer Töchter mit einzubeziehen und ich würde genau die gleichen Einwände vorbringen, wie ihr.

Emil Orlando klingt erstaunlich harmonisch zusammen, das hätte ich vorher auch nicht gedacht, ich hatte ja solche Vorbehalte gegen Emil, aber mit dem (eigentlich pompösen) Orlando zusammen gefällt mir der Name plötzlich. Das könnte also was werden.
Bei den Mädchennamen mag ich auch diese niedlichen nicht so, bisher konnte ich mich noch am ehesten mit Noemi anfreunden, aber der Vorschlag mit Lilith (statt Lilli) gefällt mir noch besser, das passt gut zu Esther, mal sehen, was die Mädels sagen.

ja.

@Bleu,
ich habe die Namen meiner Kinder mit aufgelistet, um einfach mal zu sehen, wie darauf heute so reagiert wird. Ich glaube ja, dass es zeitlose schöne Namen sind, also müssten sie ja immer irgendjemanden gefallen.
Aber natürlich hat es sonst keinen Sinn, außer meiner Neugier.

@celestine
Nur Eduard hat einen ZN (den des Vaters), Georg, bei den Zwillingen hatten wir kein ZN, weil wir die Rufnamen schon so lang fanden und wir auch keine passenden gewusst hätten.

LG
Ila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.