Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 30.10.2017, 8:42 Uhr zurück

Re: Dämon

Ich habe auch beim 2. Lesen an Damian (Däimiän ausgesprochen) gedacht. Dämon ausgesprochen finde ich nicht nur ausgesprochen schrecklich, da dies ja an Teufel erinnert, sondern auch noch grottenfalsch. Wie kann man diesen Namen nur so grottenfalsch aussprechen?!?!
Davon aber ab, mir gefällt aber auch Damian nicht - und zwar nicht deutsch und auch nicht englisch ausgesprochen. Ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack. Aber wie gesagt, glaube ich auch, dass besagter Junge DAMIAN heißt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby