Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenkessel am 04.10.2006, 18:01 Uhr

@Celestine

Hallo Celestine :0)

Ja *lach*...obwohl Noa Stella Louise ja echt wunderschööön ist *wein*.

ABER wie bereits gesagt, ich möchte die Maus ja auch mal mit vollem Namen rufen, und das geht halt nur bei "NOAA PAUULIIIIN" oder NOAAA AAAMELIIIEEE" oder "NOA LOUIIIISSSSE".

Rufe doch mal bitte "NOAAA-STELLA-LOUIIIISSSSSSE" :0(

Müssen uns jetzt nur noch auf den ZN einigen (die Verteilung siehst du ja).

Finde Pauline auch total schön, französisch ausgesprochen!

Aber meinst du nicht das die Schreibweise PAULINE dafür viel zu irreführend wäre??? Der Name würde sicherlich auch immer genau SO ausgesprochen werden wie er geschreiben wird, typisch dutsch halt. Und Deutsch ausgesprochen Noa Pauline passt für mich nicht, ist überhaupt nicht klangvoll. Oder was meinst du????

Meine Große nervt ja total mit diesem Namen! Sie wollte schon das Joelina "Leonie" heißt und war schon sauer ;0)

Finde ansonsten Noa Louise und Noa Amelie gleich schön.

Aber ich denke mal, das wir uns da eh erst schlussendlich im Kreissaal entscheiden werden *lach*...auf jeden Fall steht NOA fest. Bin da total happy drüber!

Bei dunklen Haaren finde ich passt Amelie besser, bei hellen Haaren passt Louise besser.

Und für einen Jungen steht Marc fest, obwohl wir dafür auch noch einen ZN bräuchten (denn Anthony finde ich geht gar nicht!). Mal sehen, kann ja gleich mal ein Voting raus geben ;0)

Habt ihr euch zwischenzeitlich geeinigt? Hatte gar keine Zeit auf dein Jungen-Voting zu antworten, wollte noch sagen das Gabriel super schön ist und auf jeden Fall an 1. Stelle muss! Und Johannes ist auch toll. Carl wäre gewöhnungsbedürftitg für mich - aber ich steh ja eh nicht auf diese "alten" Namen ;0)

Liebe Grüße!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.