Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schafmarie am 04.10.2016, 22:57 Uhr

Bubennamen #137

Hallo und danke erst mal an alle!

Es sind schon einige Namen dabei, die auch auf unserer Liste stehen und ein paar, die jetzt noch dazu kommen.
Lorenz wäre im Moment einer unserer Favoriten.
Gustav würde mir gut gefallen (nach meinem Urgroßvater, Karl hieß der Urgroßvater meines Mannes, somit wäre da ein gewisses "Gleichgewicht"). Allerdings hab ich da eben Bedenken wegen der schwäbischen Aussprache -Guschdav. Wobei ich das nicht so schlimm finde wie bei Chrischdian!
Der momentane Lieblingsname meines Mannes ist Oskar. Gefällt mir auch super, aber mich stört die Wiederholung der Silbe KARl - OsKAR.

Theodor finde ich auch gut, doch der Kosename wäre mit Sicherheit Theo (prinzipiell total gut!) und ein Cousin heißt Leo - doof!

Konrad mag ich auch, möchte aber ungern, dass die Namen mit dem selben Buchstaben anfangen.

Oh man! Ich bin echt schwierig!
Ich dank euch nochmal ganz herzlich, wir werden noch ein bissle hin und her schieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.