Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia07 am 22.11.2006, 11:00 Uhr

BEN kriegt eine Schwester!!!!

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Seit gestern wissen wir ziemlich sicher, dass Ben eine Schwester bekommt. Das finden wir superklasse! Die FA meinte, sie wolle sich noch nicht hundertprozentig festlegen, aber es sei definitiv kein Schniedelwutz zu erkennen gewesen. Das, was sie mir auf dem Ultraschall gezeigt hat, waren wohl Schamlippen. Trotzdem legt sie sich nur auf 90% fest, weil ich erst in der 18. SSW bin. Wie gesagt, eure Vorschläge waren klasse. LINN gefällt mir neben MIA auch sehr gut. Aber LINN und BEN?? Was meint ihr??? Klingt das???

 
3 Antworten:

Re: BEN kriegt eine Schwester!!!!

Antwort von Kiansgirl am 22.11.2006, 14:07 Uhr

Lynn und Ben find ich gut, aber nicht schon wieder eine Mia, kanns langsam nicht mehr hören.

Wie wärs sonst mit Eva?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEN kriegt eine Schwester!!!!

Antwort von EndlichMama am 22.11.2006, 15:45 Uhr

Hallo,

ich tendiere natürlich zu Mia, unsere Maus heisst so:-)) Aber Linn (würde es aber "Lynn") schreiben finde ich auch nicht schlecht. Passen tut beides zu BEN...also ich bin trotzdem für MIA!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEN kriegt eine Schwester!!!!

Antwort von leosmum am 22.11.2006, 18:44 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum Pärchen!!!

Mir gefällt Linn (gerade in dieser Schreibweise) sehr gut, Mia find ich aber auch super, was ich auch noch schön finde ist LIV.

LG, leosmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.