Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 04.06.2015, 11:55 Uhr

Ähnliche oder verschiedene Namen? Drillinge

Hallo,
ich würde auch 3 unterschiedliche Vornamen wählen, wie geschrieben sind das 3 eigenständige Personen / Persönlichkeiten, von denen jede einen eigenen Namen verdient hat.
Die Art der Namen würde ich ähnlich wählen, also nicht eine Charlotte und eine Chantal-Shanice, wenn Du verstehst, was ich meine.
Vielleicht als Zweitnamen einen ähnlichen Namen vergeben, so dass ein verbindendes Element im Namen ist?
Gleiche Anfangsbuchstaben würde ich vermeiden, ich fände keine 3 Namen pro Anfangsbuchstaben, von denen ich wirklich überzeugt wäre. Und denr Tick-Trick-Track - Effekt find ich nicht so toll.
Ich stelle mir das auch ganz schon schwierig vor. Kind 1, das geboren wird, wird xy heißen - oder wie vergibt man die Namen nach der Geburt?
Gleich anzieh'n würd ich sie beispielsweise nur, wenn man zu Hochzeiten eingeladen ist. Ansonsten nicht.
Alles Gute, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.