Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Mädels am 10.05.2008, 11:17 Uhr

Wünsche euch Frohe Pfingsten

Hallo an alle

So Ricarda habe ich gestern zum Bus ins Pfingstlager gebracht. Heute habe ich den Garten gefegt und den Rasen gemäht (leider noch nicht alles an Unkraut gezupft) aber da schaue ich gaaanz großzügig drüber weg. Der Grill ist gerüstet und nun geht es gleich auf in die Einkaufsrally und hier muss noch gesaugt werden......das wars dann, die Mädels bekommen den Rasensprenger an und ich werde mich in den Schatten legen. Wir haben so einen Gartenschaukelstuhl!!! Der sieht aus wie auf Rädern und ist irre gemütlich, ein Buch ist auch schon ausgewählt und auf der Einkaufliste steht schon der Eiskaffee!!!!!

Das allerbeste ich habe Dienstag noch Urlaub und muss somit erst Donnerstag wieder arbeiten (habe Montag und Mittwoch immer frei)

Fühle mich wie im Sommerurlaub eine schöne Flasche Wein für heute abend kommt auch noch in den Eikaufskorb!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ihr geniesst die Tage und das Wetter genauso!!!!!

Liebe Grüße und super Tage
Michaela
______________________________________

 
1 Antwort:

Re: Wünsche euch Frohe Pfingsten

Antwort von glückskinder am 10.05.2008, 22:19 Uhr

Vielen Dank! Auch ich habe lecker gekocht. Scharfe Nudelsuppe. Musste jetzt nochmal naschen gehen. Hm, lecker!
Dir auch ein schönes Pfingsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.