Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline04 am 09.08.2008, 8:18 Uhr

Vokabeln lernen ? Ultimativer Tipp ?

Hi,
mein Junior ist jetzt in der fünften und muss jetzt Lateinische und englische Vokabeln lernen.
Jetzt frag ich mich, was ist wohl die beste Methode?
Vokabelheft, Karteikarten, Computerprogramm? Könnt' ihr mal berichten?
Wie seid ihr gestartet und was hat sich durchgesetzt ?

Dann kann er ja mal verschiedenes ausprobieren und sehen was ihm liegt.

DAAAAAAAANKE

 
4 Antworten:

Eindeutig Phase 6

Antwort von Kida am 09.08.2008, 15:42 Uhr

das ist ein ganz tolles Programm!

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig Phase 6

Antwort von 3Mädels am 10.08.2008, 14:45 Uhr

Ja eindeutig, meine Älteste lernt damit seit einem halben Jahr Englisch und schreibt gute Noten, jetzt in der sechsten kommt Latein dazu.

Wird auch in Phase 6 eingegeben, das ist eine Lernsoftware die automatisch beim einschalten des Computers zum lernen auffordert. So wird bei uns erst gelernt und dann erst das andere wie ICQ "gespielt".

Gruß
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Werde ich mal bestellen, hört sich prima an !!!

Antwort von pauline04 am 10.08.2008, 20:41 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vokabeln lernen ? Ultimativer Tipp ?

Antwort von mink am 12.08.2008, 11:47 Uhr

in jedem fall schriftlich so lernt er das wort und die schreibweise
haben im letzten jahr den zum buch ( red line 5. klasse) gehöhrenden karteikasten bestellt 16.95€ aber es hat sich gelohnt da er dann allein üben kann wen niemand zum abfragen zur hand ist
viel ervolg ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.