Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 05.03.2010, 8:24 Uhr

Sind Eure Teenies auch so gern im Bad??

Guten Morgen!!
Der gute Aussehn Tread brachte mich gerade auf den Gedanken....
Hab festgestellt, das unser Sohn ( 10 Jahre) sich ewig im Bad aufhalten kann.
Geht beim morgentlichen anziehn los, muss alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Die Haare müssen sitzen und immer frisch aussehn....
Sogar die Zehnnägel werden regelmäsig gepflegt ( Komisch, die an den Finger abgeknabert)
Zähneputzen geht was schneller..sieht man ja nicht.
Was wird es geben , wenn er älter ist??

 
4 Antworten:

Re: Sind Eure Teenies auch so gern im Bad??

Antwort von CarmenOma am 05.03.2010, 9:02 Uhr

wart mal noch bissi - dann kommt die Phase des Badverweigerns *grins* - dann meiden sie das Teil wie der Teufel das Weihwasser und dann stehen sie noch ein paar Stunden mehr drin. Aber wenn ich so überlege war die Badverweigerung bei uns so mit 10/11 - bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher - sei froh wenn du so ein Exemplar hast, dass du nicht ins Bad prügeln musst. Das mit den Zehennägel find ich aber witzig - die sieht man ja noch weniger als die Zähne *löl*

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner ist auch sehr eitel

Antwort von mini99 am 05.03.2010, 9:26 Uhr

Hallo!
Mein Sohn (10 Jahre) ist auch sehr eitel und dass ist auch gut so. Er braucht zwar nicht stundenlang im Bad, aber es muss schon alles perfekt sein. Er liebt auch Vollbäder, das muß ca. 2 mal die Woche drin sein und duschen sowieso täglich, wenn nicht am Fußballplatz (4mal die Woche) dann zu Hause. Kleidung muß auch passen und cool sein, aber dass kann ich verstehen und schau auch selbst drauf, dass immer schöne Sachen da sind.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner ist auch sehr eitel

Antwort von dhana am 05.03.2010, 16:18 Uhr

Hallo,

mein 11jähriger braucht seit neuestem auch ewig im Bad.
Aber anziehen würde er am liebsten jeden Tag das selbe - ok, Unterwäsche wechselt er freiwillig. Hose und Pulli aber nur unter Zwang.
Dafür steht er aber jeden morgen vor dem Spiegel und kontrolliert ob auch alles richtig sitzt. Und Kaputzenpullis müssen es jetzt sein - cool halt.

Naja zumindest badet/duscht er freiwillig.

Lg dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Teenies auch so gern im Bad??

Antwort von derdingsder am 14.03.2010, 21:46 Uhr

Nein, ganz im Gegenteil! Meiner ist immer noch der Meinung, dass alle zwei Tage Duschen eigentlich viiiel zu oft ist!
Und Klamotten wechseln ist das gleiche Drama wie früher... wieso findet der Kerl es nur so toll, Socken und Unterhosen (!) so lange wie möglich anzubehalten?...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.