Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 30.03.2009, 15:36 Uhr

SChuhe mit Rollen -- Heeleys

Hallo,

wer von Euren Kindern hat solche Schuhe? Empfehlenswert oder doch lieber Inline Skates? Wie teuer?

LG

 
4 Antworten:

Re: SChuhe mit Rollen -- Heeleys

Antwort von Weasel am 30.03.2009, 18:09 Uhr

Hallo,
meine Kids haben die vor 2 Jahren bekommen. Damals lagen die Preise bei 96,-€ für die Mädels und 123,-€ für den Jungen. Ist ne ganze Menge Geld wenn man bedenkt, dass die Dinger nicht größenverstellbar sind. Bei jüngeren Kindern ist der Spaß dann leider schnell vorbei....

Das Fahren haben meine ziemlich schnell raus gehabt, man braucht aber eine glatte Fläche, da die Rollen im Vergleich zu Inlinern relativ klein sind. Im Nachhinein würde ich sagen, dass die Inliner vom Preis-/Nutzen-Verhältnis wesentlich besser abschneiden. Der Spaßfaktor ist allerdings ein anderer

LG, Weasel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChuhe mit Rollen -- Heeleys

Antwort von Cata am 30.03.2009, 18:34 Uhr

Der Spass ist seit etwa 2 Jahren nicht mehr interessant. In der Schule durften sie nicht rollen, in die Mall geht man nicht so oft, und gepasst haben die auch nicht lange. Nur muss ich sagen, dass die Dinger hier in USA weit billiger sind, im Angebot schon fuer $39.- zu haben. Hundert Euro wuerde ich dafuer nie ausgeben!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann Heelys überhaupt nicht mit Inlinern vergleichen

Antwort von Renesmee am 30.03.2009, 21:19 Uhr

die Dinger bieten absoluten Kurzzeit-Fun,aber auch nicht immer..dank der Mini-Rolle.

Wie gesagt,mit Fersenrollern fährt man wesentlich besser,und sie passen an alle Schuhgrössen.Und mit 15-20 € liegen die sehr angenehm im Preis.

Wir haben inzwischen 3 Paar,und die sind fast immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann Heelys überhaupt nicht mit Inlinern vergleichen

Antwort von larajanben am 31.03.2009, 21:30 Uhr

hi, wir haben diese teile als nicht orginalmarke vom sport-Expert und sie haben 29,Euro gekostet und gehen genau so gut wie die orginalen. meine tochter macht das echt gut und gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.