Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 06.06.2009, 17:51 Uhr

Mutter-Tochter Abend

Es muss nicht immer nur Aerger mit den Teenies geben. Es gibt auch sehr schoene Momente, ganz andere als man sie mit den Kleinen hatte. Heute mal dazu mein Beispiel von gestern Abend.

TGIF - Thank God It's Friday

und daher hab ich mal Spass gehabt und bin mit meiner grossen Tochter allein ausgegangen. Die kleine Schwester weg zu einer Geburtstagsparty mit Uebernachtung, Daddy seit gestern in Abu Dhabi und erstmal fuer 2 Wochen ausser Landes. Ich bin mit meiner 13jaehrigen, die mir schon uebern Kopf gewachsen ist, erst essen gegangen und dann ins Kino. Sie durfte ihre geliebten Spareribs und Cesar Salad bestellen. Und wir haben uns bei "Star Trek" ausgesprochen gut unterhalten. Tochter war ueberrascht wie witzig er war und wir haben uns danach sofort eine DVD mit Folgen der Originalfernsehserie mit William Shatner (uebrigens ein gebuertiger Kanadier) als Captain Kirk in der Buecherei bestellt.

Einziger Wehrmutstropfen des Abends waren die Schneeflocken, die sich in den Regen mischten als wir nach Hause fuhren. Teenie meinte die einzige positive Seit waere, dass sie sich extra Geld fuers Schnee schaufeln verdienen koennte. Aber wenn tatsaechlich soviel liegen bleibt, dass die Schaufel hervorgeholt werden muss, dann zieh ich hier weg!!! Neee, auch wenn Calgary ziemlich verruecktes Wetter hat (ein Temperatursturz wie gestern von 20 C innerhalb von 12 Stunden ist absolut normal), DAS waere wirklich etwas mehr als ungewoehnlich.

Die Fussballspiele der Kiner sind bei dem weisslichen Regen, der derzeit unsere Aussicht bestimmt, abgesagt worden. Tochter hat mir gerade angeboten Omeletts zu kochen zum aufwaermen. Vielleicht sollte ich gleich den Kamin anstellen und es mir davor mit den Maedchen gemuetlich machen?

www.wx.ca

Liebe Gruesse,
Beatrix

 
1 Antwort:

Re: Mutter-Tochter Abend

Antwort von Silvia3 am 06.06.2009, 23:33 Uhr

Ich freue mich schon darauf, wenn meine beiden Mädels (8 und 10 J.) soweit sind, dass wir einen zünftigen Frauenabend machen können. Die Große ist bald so weit, aber meine Kleine ist einfach noch richtig Kind - und darf es natürlich auch noch eine Weile bleiben.
Das Wetter ist hier übrigens auch nicht viel besser, zwar kein Schnee, aber 10 Grad und strömender Regen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.