Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibisch am 09.06.2010, 15:08 Uhr

Freunde

Hi,
meiine Tochter ist in der 6.Klasse Gymnasium.Dort sind nur 8 Mädchen.
Da gibt es eine,die hat ihre beste Freundin 'geklaut'.Meine mag auch die anderen,aber wenn sie mit ihnen zusammen ist,ist ihre Freundin nicht mehr für sie da.Meine Tocher meint sie will lieber mit ihrer besten freundin befreundet bleiben.Ich meine es ist keine freundin.aber sie hört nicht auf mich.

 
3 Antworten:

Re: Freunde

Antwort von Petsy am 09.06.2010, 15:38 Uhr

Hallo! Meine geht 5.Klasse Gym, und wir hatten das auch schon. Sogar in der Grundschule, da war sie noch total traurig. Ich weiß ja nicht, was das für ein Mädchen ist, die ihr die Freundin geklaut hat, aber es gibt immer welche, die neidisch sind auf gute Freundschaften! Luise sagt mittlerweile zu mir, dass ihre Freundinnen immer zu ihr zurück gekommen sind, weil sie durchschauen, wenn die "Wegnehmer" nur neidisch sind. Ich weiß es nicht,glaub aber,dass man in dem Alter die beste Freundin durchaus nochmal wechseln kann, auch wenn es für den, der "allein" dasteht,ein Verlust ist! Ist Deine Tochter denn sehr traurig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört halt dazu

Antwort von mini99 am 10.06.2010, 9:22 Uhr

Hallo!
Klar gibt es sowas, auch schon bei jüngeren Mädels und auch bei Jungs (in einer anderen Form, weil die sowieso mehr in der Gruppe spielen). Ich würde sie stärken und versuchen, eine oder mehrere neue Freundinnen zu finden.
Ich finde halt, wenn sie wirklich beste Freundinnen gewesen wären, dann würde die andere sie jetzt nicht so behandeln, sprich weine nicht jemanden hinterher, der es nicht verdient.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde

Antwort von bibisch am 11.06.2010, 21:51 Uhr

Danke für die ntwort.es geht ihr wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.