Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenhonig am 05.07.2023, 9:58 Uhr

Abgabe Babysachen Mädchen bzw. Tausch gegen Jungensachen

Hallo,
Ist hier evtl. jemand der im Winter 23/24 ein Mädchen bekommt, schon einen Jungen hat und die Klamotten tauschen möchte?

Oder Mädchen Baby/Kleinkind Sachen sucht? Wäre gegen einen kleinen Betrag abzugeben.

Unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre, haben alle Klamotten bisher aufgehoben. Mit viel Glück kommt jetzt im Winter ein Junge zu uns.

Die Unisexsachen behalten wir natürlich. Aber was typisch Mädchen ist muss weg.

Habe das ein oder andere schon über Kleinanzeigen eingestellt, aber da geht nur vereinzelt was weg....

Bei Interesse gerne melden.

 
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.