Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 28.11.2011, 17:59 Uhr

Superstarke Monatsblutung, was kann das sein?

Hallo, ich habe zum erwarteten Zeitpunkt meine Regel bekommen. Es war nur alles anders als sonst. Ich hatte keine Schmierblutung wie sonst davor, sondern gleich etwas Blut und dann war da ein großer Klumpen. Gut fande ich komisch, dachte mir noch nichts dabei.

Ein Tag später bekam ich starke Schmerzen in der Leistengegend und noch etwas später dann so starke Blutungen wie noch nie. Mein Tampon hat sie innerhalb von Minuten vollgesaugt und es ist nur noch so aus mir rausgelaufen. Ich hatte schon Panik bekommen, weil ich das noch nie hatte. Im KH meinte der Arzt es könnte ein Abgang gewesen sein.

Hatte sowas schon jemand von euch? Mich beschäftigt das ganz schön, da ich nicht damit gerechnet hatte.

Gruß Alex

 
2 Antworten:

Re: Superstarke Monatsblutung, was kann das sein?

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 28.11.2011, 18:45 Uhr

Hallo Alex,

Bin zwar noch nicht ganz im 35+ Forum (aber knapp daneben).
Das hört sich ähnlich wie mein letzter Abgang an. Da hatte ich ca. eine Woche davor positiv getestet und in der Nacht Blutungen bekommen. Die waren dann tagsüber so stark, dass ich trotz 2 Binden, einer warmen Strumpfhose und der Jeans auf die Matratze meines Sohnes durchgeblutet habe als ich ihm eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen habe....

Aber es war dann auch relativ bald wieder besser......

Meine Tante hatte mehrmals so starke Blutungen auch ohne Schwangerschaft...die musste zweimal in einem Jahr ausgeschabt werden deswegen.....

Wärst du denn gerne schwanger gewesen? Falls ja, drück ich dir die Daumen, dass es bald klappt. Ich wurde im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger und der Kleine wurde im September 2.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss kein Abgang gewesen sein...

Antwort von Hexhex am 01.12.2011, 10:47 Uhr

Hallo,

man denkt zwar bei so etwas immer leicht an einen Abgang. Meine Gyn sagte mir aber mal, dass man auch einfach so zwischendurch mal einen Zyklus haben kann, bei dem die Hormönchen ein wenig im Ungleichgewicht sind. Auch dann kann man eine sehr starke, klumpige Monatsblutung haben. Mir selbst ist das nämlich auch ein-, zweimal passiert, ohne dass ich schwanger gewesen sein konnte (hatte im betr. Zyklus gar keinen Sex gehabt).

Von daher: Was immer es war - hak's ab. Wenn es sich aber wiederholt, könnte man mal einen Hormoncheck beim Gyn machen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann wieder Monatsblutung nach AS u wie lange sind hcg werte noch da??

Hallo hatte am 19.12. eine AS , jetzt würde ich gerne wissen wie lange es bei euch so gedauert hat bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat und wie lange die hcg Werte noch im Blut sind von der Schwangerschaft? Kann man da wirklich gleich wieder Schwanger werden? ...

von Aspa75 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsblutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.