Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 21. SSW am 12.06.2011, 20:38 Uhr

Rücken....

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Update von mir, weil es mal was anderes, als nur Jammerei beinhaltet: letzte Woche wurden die Schmerzmittel erhöht, ich war ja eigentlich dagegen, aber es ging einfach nicht mehr. Tja, und seit 3 Tagen geht es mir besser: ich kann seit 3 Nächten mit Unterbrechungen ungefähr 4 bis 5 Stunden schlafen. DAS ist mal erholsam! Tagsüber kann ich fast aufrecht laufen und muß nicht mehr ständig jaulen, sondern hab auch schmerzfreie Phasen (unterbrochen von Attacken, wenn ich mir dann aufgrund dessen zuviel zutraue!) Kinder, DAS ist so langsam wieder ein Leben!
Ich hoffe, dass es diesmal bei der Besserung bleibt, dass es nicht nur auf die Medikamente zurück zu führen ist und dass die Chancen, dass alles VOR der Geburt noch vorbei ist, so langsam realistisch steigen!
Sodele....soweit von mir!
ich wünsch Euch ein herrliches Pfingsten!
Irene
PS: ...und das schönste: der FeinUS war zwar fies schmerzhaft, weil es ewig dauerte, aber der Lütte ist soweit man das sagen kann, gesund! UND ich spür ihn seither, selten zwar und ganz zart - aber: es ist wunderbar!!!

 
9 Antworten:

Re: Rücken....

Antwort von Rike01 am 12.06.2011, 23:57 Uhr

Hey super, ich freue mich, dass es endlich mal wieder Lichtblicke bei Dir gibt. Leide oft mit, vor allem, wenn ich dann auf Deine Schwangerschaftswoche schaue und mir vorstelle, wie lange Du noch durchhalten musst (wenn das Baby endlich da ist, ist bestimmt alles vergessen, aber bis dahin.....). Aber ich denke auch, besser mit Medikamenten und es geht einigermaßen, als es ganz ohne durchstehen zu wollen und man kann es kaum aushalten. Die Ärzte werden schon darauf acht haben, dass es dem Baby nicht schadet. Wünsche Dir, dass es jetzt so bleibt und sogar noch besser wird!

Und, Feinultraschall ist doch so ein richtiger Meilenstein, gell? Und wenn dann noch alles gut ist, perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rike

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 13.06.2011, 0:41 Uhr

Liebe Rike,
danke Dir. Ich hoffe u.a. dass es VOR der Geburt vorbei geht, weil ich sonst einen Kaiserschnitt haben muß. Denn so klappt eine spontane Geburt nicht. UND: wenn es nicht vorbei ist bis dahin, wird es leider mit der Geburt auch nicht vorbei sein. Es ist ja ein Bandscheibenvorfall, der nicht mit der Geburt zuende sein wird, sondern sich (hoffentlich) langsam zurückbildet. *seufz*
Trotzdem Danke fürs Mitleiden - das tut gut :-)
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike

Antwort von Rike01 am 13.06.2011, 1:23 Uhr

Liebe Irene,

das wusste ich ja gar nicht, dass es ein Bandscheibenvorfall ist, hatte nur mitbekommen, dass Du so furchtbare Schmerzen hast und niemand richtig helfen konnte. Bin allerdings momentan nicht so fleißig im Forum daher... Aber dann ist es ja noch schlimmer, drücke Dir ganz fest die Daumen. Hoffe Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich ganz fest unterstützen!
Alles Liebe Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das klingt doch schon ein bisschen besser!

Antwort von Romacel, 15. SSW am 13.06.2011, 13:51 Uhr

ich wollte schon mal nachfragen, wie es deinem Rücken geht. ich wünsche dir, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken....

Antwort von Püminsky am 14.06.2011, 13:20 Uhr

Mensch, wenigstens ein Lichtblick! Du bekommst doch aber trotzdem noch andere Maßnahmen, die Heilung bringen sollen oder bleibt es "nur" bei der Schmerzbekämpfung?
Hey, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich da in deinem Rücken wieder alles hinbiegt, wie es soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 20:32 Uhr

Liebe Rike,
sorry, habe ich Dich angepampt? Wenn ja, das wollte ich wirklich nicht, ich wollte nur klar stellen, dass es halt leider nicht mit der Geburt getan sein würde. Sonst würde ich das relativ locker sehen - so wie mit dem Sodbrennen. Das ist nochmal eine herrliche Nebenwirkung der Geburt, dass es einfach weg ist :-)
Liebe Grüße - und ggf. sorry, nochmal!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken....

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 20:37 Uhr

Sodele, um nicht nochmal einen Thread zu diesem leidigen Thema aufmachen zu müssen, einfach hier ein Update:
ich war heute in einer Neurochirurgischen Klinik - und die sagten, dass mein Arzt super wäre und dass er es genau richtig mache. Leider könnten sie in der derzeitigen Situation letztlich auch nichts anderes machen.
ICH HABE EINE KUR BEWILLIGT BEKOMMEN (ist aber unabhängig von der Klinik passiert!!) und wenn es nach der Kur nicht besser ist (starte am 5.7.), dann soll ich wieder kommen und sie würden doch einmal röntgen und eine Spritze direkt in die Nervenwurzel setzen. Das Risiko würden sie aber nur eingehen, wenn es bis dahin nicht besser ist.
Also: ich bin beruhigt, dass ich scheints in den besten Händen bin....nehme brav meine Medikamente und halte mich so gut über Wasser (Wie herrlich 4 oder 5 Stunden Schlaf sein können!!!!) und bin wieder leidlich ein Mensch :-)
Ansonsten mache ich natürlich auch Physiotherapie und Osteopathie....aber die laufen eher unter Entspannung!
Alles Liebe aus dem wilden Westen!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, meinst Du mich???

Antwort von Rike01 am 15.06.2011, 1:44 Uhr

Wieso angepampt? Hilfe, stehe wohl gerade auf dem Schlauch? Ne wusste ich echt nicht, dass es ein Bandscheibenvorfall ist..... Freue mich aber nun mit Dir, dass es mit der Kur klappt! Würde mir an Deiner Stelle auch wirklich jemand mitnehmen, das ist doch dann noch erholsamer für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja :-)

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 15.06.2011, 22:01 Uhr

Ja, hab Dich gemeint und bin sehr erleichtert, dass ich doch nicht gepampt habe, wollte ich nämlich auch nicht, kam mir aber so vor, als ich gestern meine Antwort nochmal las.
Nee, man kann auch nicht die Krankheitsgeschichte aller Frauen hier im Kopf haben *lach*
Tja, das mit dem Mitnehmen gestaltet sich schwierig - entweder muß diejenige arbeiten, oder ist selber schwanger oder hat selber Kinder....wird wohl nix... Schade!
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.