Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 10. SSW am 11.11.2008, 16:44 Uhr

Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Hallo,

komme grad vom FA. Unsere Kaulquappe hat sich nicht bewegt und es sind keine Herzaktivitäten mehr da. Morgen muss ich zur Ausschabung.
Zieh dann also wieder um ins Forum "Kinderwunschbehandlung".

War nett bei euch. Ich wäre gern länger geblieben.

Gruß Sunny

 
9 Antworten:

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von PrettyBelinda am 11.11.2008, 17:03 Uhr

Oh nein, Sunny!!! Das tut mir so leid für Dich... Wünsche Dir und hoffe, dass es bald wieder klappt.

Ganz liebe Grüße
Britta (die auch schon 2 FG hatte...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von xenia?! am 11.11.2008, 18:27 Uhr

Liebe Sunny,

ich wünsch Dir auch, dass es schnell wieder klappt.
Alles Gute.
Fühl Dich fest gedrückt

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von Vanilledany, 8. SSW am 11.11.2008, 18:31 Uhr

Ach nein Sunny, das tut mir so wahnsinnig leid. Ich frage mich, warum das nicht schon früher passieren konnte? Je weiter man ist, umso schmerzhafter ist es. Ich kann auch mitfühlen. Es ist ein großer Schock, wenn man plötzlich hört, dass etwas nicht stimmt. Mein Kind lebte und ich war in der 14. Woche, aber es war sehr schwer behindert und ist dann vor der Ausschabung in der 15. SSW gestorben.

Ich möchte Dich mal ganz feste in den Arm nehmen und Dir alles erdenklich Liebe wünschen. Es tut so weh! Ich wünsche Dir von Herzen, so wie ich hoffe, dass es dieses Mal auch bei mir wird, zu einem späteren Zeitpunkt ein ganz gesundes Baby. Verliere nicht den Mut und nimm' Dir erst einmal Zeit, um zu trauern!

Ganz liebe Grüße
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein! :-(

Antwort von Nr.6 am 11.11.2008, 18:32 Uhr

Oh, nein, dass tut mir sehr leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und euer großer Wunsch nach gemeinsamen Kindern doch noch belohnt wird!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von nella am 11.11.2008, 18:46 Uhr

Das tut mir leid! Ich drücke die Daumen, dass es recht schnell wieder klappt und ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von sylea am 11.11.2008, 19:01 Uhr

hi sunny,
ich musste mich auch im august hier aus dem forum verabschieden, ich weiß wie du dich fühlst, hab es nun schon zweimal durch machen müssen.
es tut mir so leid, lass dich fest drücken!
ich wünsche dir viel kraft für morgen, und werde an dich denken.
ganz liebe grüße,
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von kathrin0205, 12. SSW am 11.11.2008, 21:10 Uhr

Das tut mir leid. Ich drück dich mal ganz fest.
Hab im Juni auch in der 10.Woche AS gehabt,weil sich das krümelechen seit zwei Wochen nicht weiterentwickelt hatte.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder kalppt und dann alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von Danie1710, 17. SSW am 12.11.2008, 0:26 Uhr

Liebe Sunny!

Auch mir tut es wahnsinnig leid! Es ist immer wieder traurig, so etwas zu lesen!

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit jede Menge Kraft und das es schnell wieder klappt.

Nehme Dich virtuell in den Arm - wenn Du magst.

Habe auch ein Sternchen (23.10.02 - bei 9+6)

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 16+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wieder verabschieden ;o((((

Antwort von Sonne2607 am 12.11.2008, 18:54 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.