Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 15.10.2013, 11:59 Uhr

Ergebnis FA...und wer hat Erfahrung????

Hallo ihr lieben (bald-) Kugelbäuche,

ich war heute beim meiner FA, weil ich diesen Stress mit meiner Menstruation habe. Sie sagte mir, dass ich eine stressbedingte Gelbkörperschwäche habe und gab mir ein Präparat namens Utrogestan mit. Das soll ich für die nächsten zwei Zyklen nehmen und dann wäre alles wieder in geregelten Bahnen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Oder kann mir was dazu sagen? Würdet ihr das nemen oder doch lieber auf ganz natürlicher Basis?

Liebe Grüße

Vesa

 
3 Antworten:

Re: Ergebnis FA...und wer hat Erfahrung????

Antwort von NinnyM, 16. SSW am 15.10.2013, 12:54 Uhr

Hallo,

ich hatte vor ca. 3 Jahren auch das Problem. Was soll ich sagen - nach 3 Monaten Gelbkoerperhormongabe war ich schwanger mit meinem ersten Kind.
Natuerliche Basis hat nicht geholfen, jahrelang nicht.
Wie das Praeparat hiess, weiss ich nicht mehr, war reines Gelbkoerperhormon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FA...und wer hat Erfahrung????

Antwort von Mamiseit2012 am 16.10.2013, 8:08 Uhr

Im forum "noch ein baby bitte" ist das zzt das topthema, ganz viele beiträge dazu. Das wichtigste ist wohl, es wird vaginal genommen (weil weniger nebenwirkungen und besserer effekt) und es wird erst NACH dem eisprung genommen. Aber schau einfach mal in das andere forum, da steht alles.
Liebe grüsse u viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis FA...und wer hat Erfahrung????

Antwort von vesa73 am 16.10.2013, 21:23 Uhr

Super!!!

Vielen Dank, da werd ich gleich mal rüberwandern..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.