Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von victoriaglen am 28.12.2013, 16:04 Uhr

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; babaka.wolf@gmail.com, für ihn, uns zu helfen, dann sagten wir ihm unser Problem, er sagte uns, dass wir entweder im Januar 2013 oder Februar 2013 vorstellen, aber nach zwei Jahren versuchen wir waren an einem Punkt, wo wir waren bereit, alles versuchen. Und ich bin froh, dass wir Herrn Dr. Babaka kam, Weil seine Schwangerschaft Zaubers setzen uns wohl, und ich habe ihn glauben, ehrlich gesagt, und seine Götter uns wirklich geholfen, so gut, ich bin dankbar für alles, was er getan hat. kontaktieren Sie ihn per E-Mail: babaka.wolf@gmail.com, wenn Sie versuchen, ein Baby zu bekommen oder wollen Ihren Geliebten zurück sind. er ist befugt, es zu tun, hat er mir getan

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Antwort von kravallie am 28.12.2013, 16:17 Uhr

ganz schlechte übersetzung!
werbung ist hier nicht erwünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

böseböse

Antwort von Baba Yaga am 28.12.2013, 23:00 Uhr

BY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Antwort von insala, 14. SSW am 30.12.2013, 9:57 Uhr

nicht mal hier lassen sie einen in Ruhe mit so blöder Werbung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Antwort von amicas, 20. SSW am 13.01.2014, 11:56 Uhr

Richtig seriöser Beitrag. Und das Bild von Amanda Seyfried unterstreicht das ganze nochmal. Ist die Zauberkundige mit Vincent Raven verwandt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.