Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nannie1975, 13. SSW am 09.12.2011, 18:18 Uhr

1. Trimester Screening

Hallo zusammen,

heute hatte ich das 1. Trimester Screening. War das toll. Leider gab es kein 3D Foto da sich unser Bärchen auf der Arorta schlafen gelegt hatte und somit mein Herzschlag das Bild immer verwackelt hat. Das Bärchen ließ sich aber auch nicht dazu bewegen, dass es seine Position mal ändert. Der Arzt meinte nur, der schläft. Mein Mann meinte nur woran sieht man das denn? Der Arzt meinte nur, der hat Symbolisch den Daumen im Mund *grins* Sah auch wirklich so aus.

 
2 Antworten:

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Sommerkind72 am 11.12.2011, 11:59 Uhr

Hallo Nannie,

freue mich für dich! Ist bestimmt ganz aufregend, sein Baby in 3D bewundern zu können.
Wir sind noch am üben, meine letzte SS ist schon 14 Jahre her, da gabs 3D US noch nicht, stelle mir das sehr spannend und vor allem seehr faszinierend vor.

Wünsche dir alles Gute!!!

Viele Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von nannie1975, 14. SSW am 11.12.2011, 15:00 Uhr

Danke Sommerkind :-d

in 3D konnten wir das Bärchen leider nicht sehen, da es meinte auf der Aorta schlafen zu müssen. Das Bärchen hat sich von meinem Herzschlag in den Schlaf wiegen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst Trimester Screening

Hallo liebe Mamis, was sagt ihr zu dem Thema Nackenfaltenmessung? Wir haben jetzt einige Wochen überlegt und heute habe ich nochmal mit der Klinik telefoniert, sie meinte, wenn man sich auf alle Fälle für das Kind entscheiden würde, dann würde sie die Untersuchung nicht ...

von 1.Baby2023, 11. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trimester, Screening Forum: Schwanger mit 35plus

1 trimester screening

Ich habe in knapp 3 Wochen einen Termin zum 1 trimester screening. Ich habe mal ein bisschen bei Google geguckt und in der 14. Woche ( was ich dann zu dem Zeitpunkt bin) kann man das Baby schon richtig gut erkennen. Ich frage mich ob man dann auch Bilder bekommt? Wäre halt ...

von Cassie55 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trimester, Screening Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.