Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phänomen am 02.09.2014, 14:40 Uhr

wie seht ihr das ?

Hallo Liebes, ich glaube das siehst du nichts zu eng. Würde das meiner mit mir abziehen dann gnade Gott, denn wir haben seine Tochter öfter mal bei uns von der ersten Ehe und jetzt auch ein gemeinsames Kind. Da hat man zu zweit einen geregelten Tagesablauf entweder beide Arbeiten oder einer Arbeitet und der andere kümmert sich um den Haushalt, was soll den das mit dem Ausschlafen, ich frag mich wie kürzer magst du denn noch kommen, du kümmerst dich um alles und er lässt sich bedienen und entspannt beim ausschlafen das geht garnicht. Ehrlich der wer bei mir schon längst draussen. Männer sollten Männer bleiben entweder Sie verdienen das Geld oder helfen im Haushalt das sind richtige Männer und nicht das was du da auf der Couch liegen hast ehrlich ich wer da schon längst ausgerastet. Ich kümmere mich um das Essen um den Einkauf und passe auch regelmässig auf unsere Kids auf aber glaub mir dann wisch auch mein Partner mal den Boden bis ich vom spazieren komme oder trägt mir alle Einkäufe ins Haus geht spazieren mit den Kids damit ich auch mal zur Ruhe komme und Er alleine geht vollzeit Arbeiten plus nebenjob und hat noch ein schlechtes gewissen das ich alleine mit unserer gemeinsamen Tochter daheim bin wenn mausi ziehmlich quängelig ist.
Er haut auch mal auf den Tisch und ist kein Waschlappen. Er ist Vater und Ehemann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.