Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ihrkoenntmichmal am 01.06.2014, 18:16 Uhr

Wer bezahlt den KiGa?

hallo!
also erstmal,find ich das ist ne schweinerei!!! die olle geht ja mal garnicht. also ganz ehrlich,wenn die nicht arbeiten geht, muss das kind auch nicht in den kindergarten,oder sie bezahlt es selber, würde damit mal zum anwalt für familienrecht gehen. die macht sich auf eure kosten ein schönes leben.die kann doch arbeiten gehen wenn das kind im kindergarten ist,dann kann sie das selber bezahlen. oder die bezahlt es vom unterhalt, aber ganz ehrlich,lasst euch nicht verar..en,das versucht sie nämlich. für was kindergarten? die arbeitet ja nicht. und sie kann es nur euch über unterhalt bezahlen lassen,wenn sie aufgrund der arbeit das kind in den kindergarten schicken muss, so ist es gesetzlich geregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.