Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 31.07.2020, 9:44 Uhr

Was für ein Unfug

Ich habe immer Freunde/Bekannte gehabt, die ich oft oder sogar meistens ohne Kinder getroffen habe. Auch meine Kinder haben doch Freunde in der Schule oder im Kindergarten, die sie nicht nach Hause bringen oder mit in den Zoo nehmen. Ich habe meine Kinder auch lieber alleine mit Oma und Opa in den Zoo gescheucht, als mit ihnen zusammen hinzugehen, denn ich finde Zoos wirklich gräßlich öde. Abgelehnt fühlten sich meine Kinder deswegen nie.

Zumal - meinst Du wirklich, daß es besser für die Kinder ist, wenn Papas Freundin sich unwillig im Zoo langweilt, als wenn der Papa sie ohne Kinder im Schlepptau abends im Kino trifft. Vielleicht finden die Kinder es sogar viel schöner, mit Papa alleine in den Zoo zu gehen, als daß Papas Freundin als Kinderentertainerin mitgeschleift wird, weil er sich mit seinen eigenen Kindern alleine sonst überfordert fühlt.

Die allermeisten Trennungskinder sind ziemlich froh, wenn die Next sich dezent zurückhält - lies mal im AE-Forum die Klagen der Betreuungselternteile, deren Schratzen nicht mehr zum Umgangselternteil wollen, weil der mehr mit der Neuen beschäftigt ist als mit den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.