Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lev13 am 14.08.2013, 10:49 Uhr

wäsche waschen

ihr seht das als negativ dem Kind gegenüber, ja ich weiß ich hab hier schon sooo viel über den Jungen gemeckert und es wird sich auch nichts daran ändern.
Ich sehe das Problem Wäsche waschen aber eher so das es ja seine Mutter waschen kann, das heißt ich nehme ihr die Arbeit ab.
Der Junge hat hier genügend Klamotten die ICH ihm alle gekauft habe und die er auch anziehen kann.
Also kann die Mutter ja wohl auch ihre/seine Wäsche waschen.

Naja es ist wieder mal lustig anzusehen wie ihr euch das Maul aufreißt und wahrscheinlich alle nicht besser seid und irgendeine macke habt.
Letzen endes hab ich die Sachen mitgewaschen und zusammengelegt. Auch wenn mein LG versprochen hat er macht es so ist es doch an mir hängengeblieben.
naja trotzdem kann ich den Jungen nicht leiden und er mich auch nicht. Und da bin ich sicher nicht die einzige die Probleme mit dem Stiefkind hat.
Er ist nach wie vor faul unselbstständig (als angehendes Schulkind) frech hört nicht und ist im Nu bockig. Und lacht seinen Vater aus, der sich das gefallen lässt.
Ja manche Dinge sind hausgemacht und liegen in der vorangegangenen Erziehung an der ich jetzt nichts mehr ändern kann.

Ach ja und ich hab wirklich ein gaaaanz liebes Kind.
So Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.