Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamacita85 am 08.07.2016, 23:48 Uhr

Silviag. Ich verstehe nur Bahnhof

Hallo. Erst mal danke an alle für die schnellen Antworten.
Es war mir eine super Hilfe das doch alle hier die gleiche Meinung haben :-) was auch meine war.
Die Taufe findet erst am Sonntag statt. Ich werde meinen Partner mitnehmen mit Familie. Ob nun mein Ex tatsächlich kommen wird weiß ich ja auch nicht....
Richtig ist, keiner kennt die Umstände unter denen es so gekommen ist wie es ist und ihr alle habt super neutral geantwortet. Vielen Dank dafür

PS: jemand hatte geschrieben ob ich Angst vor meinem Ex habe... Ja, das habe ich. In den letzten Jahren musste ich Leider viel mitmachen. Er hat ein Alkoholproblem und kann äußerst provokant und aggressiv werden! Das habe ich oft zu spüren bekommen. Also, ich denke es ist verständlich das ich Angst habe. Und die Taufe, ist zur Liebe seiner Eltern, da diese viel Wert darauf legen. Die haben auch einen Großen Teil der Kosten übernommen.
Ich selbst bin nicht getauft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.