Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 30.07.2013, 17:47 Uhr

Mini Update

Hallo aus dem Chaos

Die Kleine hat heute die erste Nacht tränenfrei durchgeschlafen.
Ihr neues Zimmer haben meine Schwiegereltern spendiert, es wird nächste Woche geliefert
Von der KM keinen Mucks, alles was man so beantragen kann haben wir nun beantragt.
So wie es aussieht bekommt sie einen Notplatz im Hort, ein Kind wird im Oktober wegziehen, den belegen sie nun doppelt.
Somit steht meiner Umschulung nix im Wege und sie ist dann dort mit meinem Großen zusammen im Hort , was ihr , und auch ihm Sicherheit geben wird.

Mein Mann arbeitet seit gestern wieder und es funktioniert, auch wenn ich zugeben muss dass ich am Abend einfach nur ins Bett falle.
Die Große macht sich super, ich schups sie nun eher raus zu Freunden, damit sie auch noch ihr Leben hier lebt und nicht nur die Kleine begluckt.
Aktuell vorzufinden am Morgen in unserem Ehebett : Der ganz Kleine, die Kleine und mein Großer
Letzte Nacht bin ich ins Wohnzimmer umgezogen und 2 Stunden später die Jungs bei mir mit auf dem zum Glück Schlafsofa .
Ok, ich denke wir brauchen Zeit und die Kinder Beständigkeit bis jeder da schläft wo er hingehört.

Aber ansich : ja, es ist super stressig emotional, aber als die Kleine mit den Brüdern heute Nachmittag lachte und Spaß hatte im Tierpark, da weiß man wieder dass es sich lohnt.

Danke für Eure Daumen und guten Gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.