Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wickeltisch am 10.07.2011, 21:34 Uhr

Ich habe angst

ich habe angst, dass mein neuer freund meine tochter (10j) aus erster beziehung sexuell missbraucht.

Ich muss öfters nachts arbeiten (minijob als kellnerin) und so ist mein mann mit meiner tochter und unseren gemeinsamen sohn (2,5) alleine.

Seit ich nachts arbeite (seit 9 Monate) ist meine tochter i-wie anders.
verschlossener.ängstlicher.weinerlicher. ich hab versucht mit ihr zureden, aber sie verschließt sich total!

Mein mann ist wirklich sehr lieb und kümmert sich um sie wie seine eigene tochter, er macht nie unterschiede zwischen meiner und unseren gemeinsamen kind.

Auch zeigt sie sich nicht mehr gerne nackt vor ihm bzw. zieht sich nicht in seiner nähe um. Mein mann "zwingt" sie auch nicht dazu, sehe aber dass er das nicht sowirklich akzeptieren will/kann. Er "fässt" sie an, streichelt ihr übers haar (was ich aber nicht ausergewöhnlich finde)

Meine große besucht ihren vater jedes 2te wochenende freitag-sonntag...
bei ihm habe ich das gefühl, fühlt sie sich seit ich arbeite wohler.

ich hab richtig panik, wenn ich wieder zur arbeit gehe ich hab solche angst, dass es wirklichlickeit ist.

p.s. der grund warum ich wirklich stutzig geworden bin, ist weil mich heute eine freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein mann meine tochter doch sehr gerne "bei sich hat". auf den schoß nehmen will, obwohl neben ihm ein platz ist usw. ich wollte es nicht sowirklich wahrhaben aber jetzt?..

was kann ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Angst vor Patchwork

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber habe viele Fragen zum Thema :-) Wie ist das wenn man selbst mit Kind, PArtner mit Kind kennenlernt (beide Kleinkind) und dann vielleicht noch gemeinsame Kinder bekommt? Ich habe Angst dass ich auf einmal dem ...

von Savanna2 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.