Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy_david am 13.08.2013, 15:06 Uhr

der Sohn meines Freundes...

hallo sternenschnuppe...
das ist mir schon klar das die situation neu ist mit großer bruder sein, mein freund versucht auch das er so viel wie möglich zeit mit ihm verbringt da er ihn eh nicht so oft sieht.

wir haben es veruscht ihn einzubinden, jedoch ist das nach hinten los gegangen, zb mal das baden am abend, wir haben keine badewann sondern nur eine duschtasse, wollten wir die zwei gemeinsam waschen, da hats mal angefangen das der große ständig mit den füssen nach dem kleinen tritt, wir haben es versucht mit dem füttern zu den mahlzeit, er hat absichtlich ihm das essen überall hingeschmiert, und gemeint das war das baby selber obwohl wir danbeben gesessen sind und wir ihm zugesehen haben, anziehen, der hat so wild an dem lieberl geriessen das der kleine am hals sogar einen abdruck gehabt hat.. jetzt muss ich ganz erlich sagen lass ich ihn nicht mehr ran... sobald der große mit dem kleinen alleine ist versucht er ihm weh zu tun reisst ihm das spielzeug aus der hand und wenn der kleine schreit sagt er dann zu uns er hats ihm freiwillig gegeben.
naja grundsätzlich ist 3x mal sagen nicht viel, aber das müssen wir bei jedem satz tun was wir zu ihm sagen, bei so sachen wie möchtest du etwas trinken? was willst du essen? (wir machen ihm immer 2 od 3 vorschläge) da sieht er uns an als wenn wir chinesisch mit ihm sprechen und meint nur hää essen? od häää trinken? das bringt mich manchmal wirklich zur verzweiflung....
unsere nachbarin hat ein kind im selben alter... die kleine will nicht mehr im gartne spielen kommen weil er zu ihr genauso ist, das er alles nimmt und alles ihm gehört..... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.