Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.08.2020, 17:04 Uhr

Deine Entscheidung!

Vor allem bei so merkwürdigen Argumenten von der Seite Deines Mannes.

Das Dilemma wird Euch nur irgendwann beim gemeinsamen Kind ereilen - da müßt Ihr Euch dann einigen.

Vielleicht ein Kompromiss: Du kaufst DIR ein zusätzliches Auto als allgemeines "Kinder-Auto". Wenn das dann Deine Tochter am häufigsten benutzt, weil sie den größten Bedarf hat - wer soll das beurteilen?

Mein Freund versteht sich mit meinen Kindern auch nicht sehr gut, und ich werde mit seinen Kinder nicht warm. Ich entscheide komplett alleine, was ich meinen Kindern finanziere und was nicht - mein Freund ist mit vielem nicht einverstanden, aber dann ist das so. Ich finde auch nicht alles toll, was er seinen Kindern finanziert, aber es ist sein Geld, seine Schratzen, seine Entscheidung. Allerdings haben wir zwei entscheidende Vorteile: Getrennte Kassen und keine gemeinsamen Kinder!

(Noch ein Argument für Dich: Es wird unbedingt empfohlen, nach dem Bestehen des Führerscheins viel zu fahren, um Fahrpraxis zu bekommen - sonst war der Führerschein häufig für die Katz.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.