Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.07.2013, 9:27 Uhr

:-)- Glückwunsch

Das die Lütte schlecht geschlafen hat, kann ich mir vorstellen. So viel neues, so viel anders und irgendwo noch die Erkenntnis, dass alles woran sie in den letzten Jahren geglaubt hat (kein Kontakt zum Vater, Vertrauen in die Mutter, die Schwester als "böse") sich binnen ein paar Tagen/Wochen aufgelöst hat.

Das Kind muss vollkommen innerlich zerrissen gewesen sein, als es alleine (und ohne was zu essen!!!) in der Wohnung saß. Wie verzweifelt / wütend muss sie gewesen sein, als sie bei der Nachbarin geklingelt hat? Allein die Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen.

Sprecht das mal beim JA an. Die können euch bestimmt dabei unterstützen, dass die Kleine beim Psychologen vorstellig werden kann. Prinzipiell würde ich ihre Situation schon als Notfall einstufen lassen.

Ihr braucht jetzt einen Van. *lach* Von 2 auf 4 Kids in knapp einem halben Jahr, das soll Dir mal jemand nachmachen!
Für nächstes Jahr solltet ihr einen laaaaaangen, langweiligen Familienurlaub mit Kinderbespaßung einplanen. Wenns geht, vielleicht noch in den Herbstferien? Den habt ihr euch verdient! Hut ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.