Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 20.10.2010, 10:20 Uhr

was macht denn der teenieanbeter???

news?

 
21 Antworten:

Re: was macht denn der teenieanbeter???

Antwort von mf4 am 20.10.2010, 10:59 Uhr

Der wartet auf dem Schulhof auf seine Angebetete?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie

Antwort von claudi700 am 20.10.2010, 11:23 Uhr

fand ich das gestern total seltsam...

er nölt rum und sie sitzt ruhig am pc und informiert das forum, was er gerade macht und sagt... abgefahren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie

Antwort von Sissy2005 am 20.10.2010, 11:25 Uhr

bißchen komisch ist das schon...... wenn das kein fake ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie

Antwort von vallie am 20.10.2010, 11:35 Uhr

also am laptop sitzen und nebenbei genöle anhören und dokumentieren, könnte ich mir vorstellen.
ebenso kann ich mir vorstellen, daß sie es nicht recht glaubt, daß ihr mann auf das mädchen steht und daß sie deswegen noch relativ gelassen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie

Antwort von franziska1958 am 20.10.2010, 12:51 Uhr

Also ich glaube die geschichte, in meinem umfeld findet gerade so eine geschichte statt.

Typ 38 und das mädchen 16, auch verwandschaftlich verbunden.

Bis vor 3 wochen hätte ich auch noch fake geschrieen, aber ich glaube wirklich, es gibt nichts, was es nicht tatsächlich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ist er es!

Antwort von Leewja am 20.10.2010, 12:53 Uhr

meine güte, wäre das ein interessanter zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ist er es!

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 13:12 Uhr

Danke für die Mädls die mir zugehört haben. Infos weiter unten im gestrigen Postin. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Na ja, die Sache mit dem "Von nem Jungen Mädel als alter Sack bewundert werden" hab ich auch angebracht. Da meinte er nur, dass ich mir das alles nur zamspinne. Mal sehen.

Und ja ich kann wirklich auf meinem Laptop schreiben, während er hysterisch durchs haus rennt. Ihn hat mein getippel null interessiert, er ist gestern hoch und runter, wir haben 180 qm verteilt auf 4 etagen....Nur als er dann plötzlich doch zu nem gespräch bereit war, hab ich den Läppi schnell weggesteckt. Und es ist wirklich super, wenn einer vom 1.og runter ins eg plärrt..na ja

Hier habe ich seit einigen Jahren schon immer mal wieder mitgelesen. Es gibt Leute, die titulieren jeden "NEu-Anmelder" als Fake. Na ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir...

Antwort von claudi700 am 20.10.2010, 13:22 Uhr

ging es nicht darum, ob sie ein fake ist. ich fand es einfach total abgefahren... so big-brother-mäßig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir...

Antwort von mf4 am 20.10.2010, 13:43 Uhr

Mir ist was ganz anders seltsam vorgekommen...

Bis 19Uhr sitzt sie wo anders am Rechner (Arbeit nehme ich an) zu hause sofort auch am Rechner... kann es sein, dass er sich einfach anders wo sein Entertainment sucht, weil er (als Hausmann? wer betreut die Kinder?) nicht zufrieden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir...

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 13:49 Uhr

ich habe fast immer meinen läppi dabei...brauche den leider auch oft arbeitsbedingt. hier über w-lan und daheim auch über wlan

Ja, er ist in Elternzeit. Und er sagt immer, dass ihn langsam die Decke aufn kopf fällt. was ich verstehe. Aber er kann doch Abends gerne seine freizeit haben oder meinetwegen auch am weekend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir...

Antwort von mf4 am 20.10.2010, 13:52 Uhr

Ich höre grad meinen Ex: "Schatz ich versteh dich gar nicht, mit den Kindern immer zu hause ist doch toll, ich muss leider arbeiten, würde gern mit dir tauschen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir...

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 13:55 Uhr

das mit dem tauschen hab ich auch oft gehört. denn seiner meinung nach ist ein büro sitzjob, einfach nicht dasselbe wie sein superanstrengeder sicherheitsdienstjob..blödsinn. tue zwar nicht viel körperliches, aber mein hirn ist ständig im einsatz. na ja, jetzt grad hab ich mit ihm telefoniert und er macht jetzt total auf kuschelkurs...mmmh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir...

Antwort von mf4 am 20.10.2010, 13:57 Uhr

Ich denke er fühlt sich in der Rolle der HausFRAU nicht gut und will sich wie ein echter MANN fühlen... und das gibt ihm u.U. die Bewunderung der jungen Dame.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir...

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 14:08 Uhr

heute bin ich besser drauf und versuche das ganze erstmal nicht überzubewerten. die telefonrechnung ist natürlich immer noch präsent. definitiv schlafen darf sie nicht mehr beiuns...wenn sie was will soll sie anrufen, oder sich ein o2 handy kaufen. ich werde die sache jetzt einfach mal die nächsten wochen beobachten..ich finde den gedanken eklig mit seiner familie sexuell was anzufangen. na ja, mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eklig...

Antwort von Leena am 20.10.2010, 15:45 Uhr

"ich finde den gedanken eklig mit seiner familie sexuell was anzufangen."

Sorry, aber den Satz hättest Du Dir sparen können.

Ja, ich finde es auch "eklig", wenn ein abgewachsener Familienvater etwas mit einer 16-Jährigen anfängt, die wahrscheinlich einerseits bewundern zu ihm aufschaut, für der er andererseits aber schon irgendwo auch ein "alter Sack" ist. Das Gefälle ist einfach zu groß, und auch wenn sie das jetzt vielleicht anders sieht oder schlicht noch nicht sehen kann, sollte er als Erwachsener sich dessen schon bewusst sein.

Aber mit "eklig, mit seiner familie sexuell was anzufangen" hat das NICHTS zu tun. Wieso sollte es "eklig" sein, mit einem Menschen sexuell etwas anzufangen, mit dem man gerade mal ein Großelternpaar gemeinsam hat?!?

Gruß, L.

(deren Eltern übrigens auch Cousin und Cousine sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn der teenieanbeter???

Antwort von Babsorella am 20.10.2010, 16:03 Uhr

Mal ein bisschen "Küchenpsychologie": Der Mann hat gerade Schwierigkeiten mit seiner männlichen Rolle. Er ist noch recht jung und trotzdem schon seit 11 Jahren mit derselben Frau zusammen; noch dazu 4 Kinder. Die typische "Sturm-und-Drang-Zeit" ist bei ihm daher entweder weggefallen oder zumindest nur kurz gewesen. Da macht sich vielleicht schon die erste midlife crisis bemerkbar ("war das schon alles?", "bin ich noch attraktiv", "ich will noch was erleben"). Außerdem ist seine Frau die Alleinverdienerin in der Familie und zeigt das; jedenfalls hier im Forum. Vielleicht auch zuHause ihm gegenüber? Sein männliches Ego ist also angekratzt. Und just in der Situation kommt eine junge, hübsche Frau, die ihn anhimmelt/anflirtet. Das genießt der Mann offensichtlich; muss aber kein Fremdgehen heißen. Und die Cousine probiert ihre Weiblichkeit aus; evlt. sogar (un)bewusst bei einem Mann, der wg. Verwandschaft gar nicht richtig gefährlich werden kann bzw. sollte. Mann und Cousine spielen definitiv mit dem Feuer, aber es muss nicht heißen, dass sie (schon) eine Affäre haben. Vielleicht wacht er ja auf, wenn seine Frau ihm klipp und klar sagt, dass sie sein Verhalten nicht akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn der teenieanbeter???

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 16:09 Uhr

Er hat sich damals auch bewusst entschieden daheim zu bleiben, weil es gehaltsmässig besser war. Das mit der Midlife Crisis hab ich mir auch überlegt.

Gut eklig ist ein falsche Ausdruck. Aber für mich ist das einfach unnatürlich ...sorry, bin Ausländer und in meiner Kultur ist es einfach ein absolut irrer Gedanke, etwas mit einem VErwandten anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn der teenieanbeter???

Antwort von vallie am 20.10.2010, 17:38 Uhr

achso, unirre ist es aber, wenn ein ausgewachsener mann auf eine 16jährige steht???

schulligung, meine tochter ist 15, also ich weiß hautnah wie die ticken.

was ist mit seinem wiesn-verdienst? kann er den allein verprassen??
bin münchnerin, ich weiß, was die bediener auf der wiesn verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn der teenieanbeter???

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 19:41 Uhr

nee, das er auf ne 16 jährige steht ist natürlich auch nicht natürlich, hatte ich aber unten schon öfter aufgeführt. Er ist bzw. war keine Wiesnbedienung sondern sicherheitsdienst, die verdienen nur nen bruchteil...aber davon hat er mir jetzt geld gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eklig...und haarsträubend!

Antwort von Butterflocke am 20.10.2010, 21:20 Uhr

Eklig hätte ich vielleicht nicht gesagt...., aber für mich wäre es durchaus ein absolutes Tabu, sexuellen Kontakt mit Verwandten einzugehen.
Ich finde diesen Gedanken SEHR gewöhnungsbedürftig....

Und natürlich besteht ein Verwandtschaftsverhältnis bei Cousin und Cousine ersten Grades, auch wenn es nicht verboten ist, sexuellen Kontakt zu haben oder die Ehe einzugehen....

Auch der Altersunterschied würde mich stören, obwohl meine eigenen Eltern einen ebenso großen Altersabstand haben.

Das Schlimmste für mich wäre allerdings das Verhalten des Mannes, das in mir etwas abtöten würde, was für jede Beziehung zwingend nötig ist: Respekt!
Diese absolut kindische (Über)Reaktion auf die eventuellen (vielleicht ja auch nur eingebildeten) Avancen eines Schulmädchens würde ich furchtbar haarsträubend bzw. lächerlich finden!
Und dann auch noch diese offensichtlichen und absolut charakterlosen Ausflüchte bzw. Angriffe gegen die eigene Frau....
HIER würde ich dann durchaus sagen: eklig!
Aber Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn der teenieanbeter???

Antwort von Nathalik am 20.10.2010, 23:58 Uhr

eine 16-jährige und ein 29-jähriger ist an sich doch okay.

Aber dein viervätriger Nachtwächter und das Verwandtentrietscherl sind ein absolutes Problem.

Vielleicht hat er sie auf der wiesn vollbreit erwischt und die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Woasmas? Und jetzt sind beide einfach noch angeturnt. Ich sag das deshalb so direkt, damit Du Dir keine unnötigen Illusionen machst. Auf der wiesn ist alles hinter jeder Bude möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.