Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 15.10.2009, 15:42 Uhr

Vielleicht darf ich auch hier einmal fragen?

Hallo,
hat nicht wirklich mit Partnerschaft, eher mit Freundschaft zu tun, ist mir aber schon wichtig.... Ist sehr lang und hoffe verständlich, ansonsten bitte nachfragen:-)

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2526784

Danke und LG
Michaela

 
6 Antworten:

Re: Vielleicht darf ich auch hier einmal fragen?

Antwort von vallie am 15.10.2009, 15:48 Uhr

irgendwas hat halt nicht gepasst.
was es wirklich war, wirst du nur erfahren, wenn du fragst und sie dir ehrlich antwortet ( was ich aber nicht glaube! ).

hak es ab. manchmal bringt es nichts, jemandem hinterherzurennen.
ich hätte mir auch den geburtstatg nicht verderben lassen. 5 tage mit jemandem, den ich nicht richtig kenne wären für mich der volle wahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch hier einmal fragen?

Antwort von Knitzelbutz am 15.10.2009, 15:52 Uhr

Hmm, hab sie ja gefragt aber denke auch nicht das es die ganze Wahrheit war;-) Nur ich bin halt jemand der da ewig grübeln kann, doof eigentlich.....

Und es war halt wirklich so das wir und sooo gut verstanden hatten, vorher....
Und jedesmal wenn ich dann denke, jetzt ist echt Schluss, dann schreibt sie auf einmal wieder ne kurze Mail.....
Aber Du hast recht, werds wohl abhaken müssen.....

Danke Dir für Deine Antwort
LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch hier einmal fragen?

Antwort von vallie am 15.10.2009, 15:55 Uhr

weißt du, das ist wie mit einer inetliebe. schriftlich versteht man sich ganz ganz toll und verliebt sich vielleicht auch, aber wenn man sich gegenübersteht, dann stimmt die chemie plötzlich nicht mehr.
ich finde, sie steht auch ein bißchen in deiner schuld, du hast sie schließlich 5 tage beherbergt....und wolltest gar 10!!!
das finde ich enorm, echt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch hier einmal fragen?

Antwort von Knitzelbutz am 15.10.2009, 16:00 Uhr

Naja, mir war auch ein weng mulmig, aber ich kannte sie ja schon 1 Jahr übers I-Net.....
Naja was heisst in meiner Schuld stehen, klar wenn ich bei jemand mich für 10 Tage angemeldet hätte würd ich auf jeden Fall nicht auf einmal so plötzlich gehen..... Und es demjenigen vor allem nicht im Freizeitpark sagen.....

Aber ich habs ja auch angeboten(dachte aber zuerst es ginge um ein WE *ggg*)

Tja würdest Du jetzt einfach was hinschicken oder evtl. nen Brief dazuschreiben???

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch hier einmal fragen?

Antwort von Fru am 15.10.2009, 16:13 Uhr

Hm, ich hatte mal eine Internetbekanntschaft, wir hatten auch die gleichen Probleme (Kinderwunschbehandlung), haben uns täglich geschrieben und als ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung ging, wars aus. Ich habe ihr zur Geburt noch ein Päckchen geschickt...nichts mehr....naja....ich hab dann noch ein zwei Mal geschrieben, aber es kam nichts mehr. Ich habs abgehakt.

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von vallie am 15.10.2009, 20:26 Uhr

würd ich nicht....
schick dein geschenk zur geburt und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.