Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 07.01.2008, 23:09 Uhr

Schwanger durch Badewasser?

Hallo ich habe im Tv grad eben einen Bericht gesehen in dem es um Verhütung bei Jugendlichen ging, ok bisher dachte ich das ich ganz gut aufgekärt worden sei in meiner Teeniezeit bis dann jemand bei dieser Reportage gesagt hat das man auch Schwanger werden kann wenn man zb mit seinen Partner so intim geworden ist das Sperma im Wasser ist oder man nach einem Mann dessen Badewasser nochmal benutzt?! Würde mich mal interessieren ob ihr sowas schon mal gehört habt, und vorweg bevor sich jemand über mein Posting aufregt oder ähnliches brauch ja nicht zu antworten ist halt was dass mich einfach mal interessieren würde!

Grüße Kitty

 
11 Antworten:

Re: Schwanger durch Badewasser?

Antwort von kuschel-weich am 07.01.2008, 23:14 Uhr

Hilfe,ich hab Sperma geschluckt!!!Hab ich jetzt ne Mundhöhlenschwangerschaft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben Spermien Schwimmhäute und Tauchausrüstung?

Antwort von roterzauber27 am 07.01.2008, 23:30 Uhr

Sowas habe ich noch nie gehört, ich weiß zwar jetzt nicht, wie lange Spermien außerhalb überleben können. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Spermien im Badewasser schwimmen können!!
Vor allem, wie soll es zu einer Schwangerschaft kommen, wenn ich nach einem Mann das Badewasser benutze?

Bist du sicher, dass die, die diesen Schwachsinn verzapfen, das wirklich ganz, ganz ernst gemeint haben?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Badewasser?

Antwort von Lillivanilli am 07.01.2008, 23:31 Uhr

ja, nee ist klar!

und "man" (bzw. Frau) verliert ein "Eichen" und die Befruchtung findet dann in der Badewanne statt und fetisch ist, das Kind +ggg+

mfg, Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Badewasser?

Antwort von einstein-mama am 08.01.2008, 0:13 Uhr

Das ist in der Theorie natürlich möglich, schließlich kommen die selbst nicht trocken raus, sondern schwimmen in Flüssigkeit.

Praktisch wäre es aber ein großer Zufall, aber kein Gund die Frage ins Lächerliche zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Badewasser?

Antwort von BlueKitty am 08.01.2008, 0:26 Uhr

Probier es einfach ich weiss es ja auch nicht deswegen habe ich gefragt aber wenn du dich als Versuchsobjekt hergibst, bitte! Aber wenn du es schon gemacht hast dann spuck doch einfach mal auf einen Ss-Test viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Badewasser?

Antwort von duko am 08.01.2008, 0:41 Uhr

Hallo,

habe den Bericht auch gesehen. Hatte aber schon 1985 so meine Zweifel, als das mal in der Bravo diskutiert wurde. Und heute habe ich auch so meine Zweifel. Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie soll das denn gehen.

Das Sperma schwimmt im Badewasser. Dann muß es ja erst einmal in die Scheide gelangen und sich dann noch weiter oben ansiedeln und genau an diesem Tag muß die Frau einen Eisprung haben. Wie bekloppt muß Frau denn baden, um im Badewasser schwanger zu werden? Steht die da Kopf?

Nee, also ich glaube das funktioniert nicht.


LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso

Antwort von SusanneZ am 08.01.2008, 5:12 Uhr

nicht? das Problem ist dabei jedoch, dass die meisten Spermien nur kurze Zeit in dem Wasser überleben ;-) Die Wahrscheinlichkeit durch Badewasser geht gegen null - vor allem wenn noch Duschbad drin ist und ein größerer Zeitabstand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stehst du im Bett Kopf? o.T.

Antwort von SusanneZ am 08.01.2008, 5:14 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso

Antwort von Mama Fabian am 08.01.2008, 8:01 Uhr

Eigentlich ging es darum, das das junge Ding meinte in der Wann beim Sex nicht schwanger werden zu können, weil ja Wasser drum herum ist.
...von schwimmenden Spermien habe ich in dem Zusammenhang nichts gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sie schon immer über Sex wissen wollten.

Antwort von ninas am 08.01.2008, 10:25 Uhr

Woody Allen und Kollegen gleitet im weissen Taucheranzug durch das Schwimmbad auf der Suche nach einer potentiellen Andockstelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehst du im Bett Kopf? o.T.

Antwort von Babyproject05 am 08.01.2008, 14:14 Uhr

Hat zumindest bei mir neulich so geklappt. Beim nächsten Mal würde ich es wieder so machen.

Also, bei über 40°C denaturieren die Proteine im Badewasser. Und Seife mögen die auch ganz und gar nicht gern.
Sollte aber das Badewasser ca. 34°C kalt gewesen sein und ohne Badezusätze eingelassen, dann ist es rein theoretisch gut möglich, dass jemand, der zuvor ins Badewasser gespermt hat, eine nachfolgend Badende, die gerade eisprunghaft ist, zu schwängern.

Gemein finde ich solche Theorien immer gegenüber derer, die schon jahrelang auf die ganz konventionelle Art schwanger zu werden versuchen, und es einfach nicht schaffen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.