Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 13.10.2015, 8:02 Uhr

Leider...

...wird mein Vater heute nicht in die Geriatrie verlegt.
Am Sonntag hieß es ja,gestern Nachmittag nachdem sich die Chirurgen beraten haben,nein.
Sie bemängeln dass der Katheter von der BSD immer noch nässt und die Geriatrie würde ihn zurückschicken.
Wir alle,vor allem mein Vater,hatten uns schon so gefreut.
Jetzt müssen wir weiter warten!
Wünsche allen einen guten Tag!
Anja

 
7 Antworten:

Re: Leider...

Antwort von Ricky50 am 13.10.2015, 9:04 Uhr

Guten Morgen!
Ach Anja das tut mir leid für euch.Ich werde aber weiterhin die Daumen drücken. Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von insel.omi am 13.10.2015, 9:12 Uhr

Das ist natürlich nicht schön, Anja. Aber ich kann es verstehen, der Katheter muss schon in Ordnung sein. Die Geriatrie ist ja in erster Linie eine Pflegestation und erweiterte medizinische Leistungen sind dort nicht vorgesehen. Es stellt ja auch eine Infektionsquelle dar, wenn der K. nicht in Ordnung ist. Ich drücke natürlich die Daumen, dass es ganz schnell in Ordnung kommt und Dein Vater die Krankenstation verlassen kann.
Nach dem 3. Anlauf, ist mein Mann heute wieder nach Wangerooge gefahren. Er war 6 Wochen krank (Wirbelsäule) Das MRT ist auch nicht gut ausgefallen, aber er wollte es erstmal mit der Arbeit wieder versuchen.
Nachdem wir die letzten Tage tolles Herbstwetter hatten, ist es heute ungemütlich , kalt und nass-es soll noch regnen.
Ich möchte meinem heutigen Beitrag noch etwas hinzu fügen. Einige von Euch wissen es schon durch Facebook oder Wichteln. Katharina ist ein Zuname von mir (von meiner Oma). Ich wollte damals, vor ca 6 Jahren etwas Anonymität, weil hier ja hunderte von Leuten lesen. Da hatte ich Katharina gewählt, weil mir der Name auch besser gefällt, als mein Rufname und dieser lautet Ulrike.
Also ich wünsche allen einen stressfreien Tag. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von jennysmum am 13.10.2015, 10:44 Uhr

Anja, ich drücke die Daumen, dass der Katheder bald in Ordnung ist und Dein Vater auf die Geriatrie verlegt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von omagina am 13.10.2015, 14:00 Uhr

na dann auf zur ulrike...lach...egal ob katharina oder ulrike....wir mögen dich...das sollte reichen...ich hab meinen mann seit gestern abend wieder zuhause...heute schon hausarzt mit neuem rezept und überweisungen für verschiedene andre ärzte....donnerstag termin bei der krankenkasse zwecks reha..rehasport..oder was auch immer die nun meinen...also keine langeweile....anja...weiterhin alle zur verfügung stehenden daumen für den papa....es muss ja besser werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von linghoppe. am 13.10.2015, 15:33 Uhr

ach nööö das ist echt keine schöne Nachricht Anja, ich hoffe dein Vater
ist nihct zu stark deprimiert und er darf bals Station wechseln.
aber lieber so, als dann wieder Station wechseln.

Regina viel Kraft und gutes gelingen mit deinem Mann, hoffe er kann bald
in die Reha und dann endlich so stabiel ist das er operiert werden kann.

alles alles gute an Alle. und ich hoffe das Inselomis Mann alles gut wied mit
dem arbeiten ..zur Ziet haben alle nur Kranke Angehörige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Flora61 am 13.10.2015, 18:12 Uhr

Vielen Dank!
Mann oh Mann.Heute hieß es das kann dauern,bis der Katheter trocken ist.
Mein Vater ist mega enttäuscht.Wollte sich sogar heute Morgen nicht waschen lassen.
Hab ihm extra sein eingelegtes Obst und seine frischen Croissants mitgebracht um ihm eine Freude zu machen aber half auch nix.
Zumindest hat er einen neuen Bettnachbarn der gesprächiger ist.
Die letzten waren richtige Muffel.Ausser Herrn Tran.Der blieb aber nur 3 Tage.
Seine Frau war so nett und hat meinem Vater auch immer Essen mitgebracht.
Deshalb liebt er jetzt eigentlich frische Croissants.
Wir haben heute die 7. Woche angefangen.Mal schauen!

Regina,alles Gute weiterhin für Opagina!Was macht das Rauchen?Klappt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von omagina am 13.10.2015, 19:19 Uhr

jo flora...das klappt....trotz der aussage der ..für mich nicht sehr kompetenten ärztin...die ja sagte er hätte zu schnell aufgehört und solle wieder " so vier-fünf am tag rauchen "...hat er nicht wieder angefangen...er futtert dafür zwischendurch süsskram...aber inzwischen auch schon sehr moderat...sein gewicht möchte er nicht erhöhen...ich hoffe das es mit deinem papa doch schneller geht...irgentwann ist man krankenhausmüde...ich versteh ihn...mein mann war inzwischen auch quengelig...es geht nix über ein " zuhause "...auch wenns für den papa noch nicht wieder das eigene ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.