Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 05.04.2014, 15:25 Uhr

Flohmarkt

Der Kinderflohmarkt findet 2x im Jahr in unserer Pfarrscheune (und drum herum) statt,Beginn ist immer um 14.00.Erfahrungsgemäß sollte man immer etwas eher da sein,weil sonst kein Parkplatz zu finden ist.
In der Strasse stehen die Autos Stoßstange an Stoßstange.
Ich parke daher immer ein paar hundert Meter vorher,auf dem Praxisparkplatz von Emmas Opa.
Ich bin zu halb zwei hingefahren und habe den letzten freien Parkplatz bekommen vor der Praxis,allerdings habe ich mich gewundert,daß auf der Strasse kein Auto geparkt hatte.
Vor der Pfarrscheune stand ein Feuerwehrmann mit Worki-Torki und besprach mit seinem Spannemann am Anfang der Strasse,daß kein Auto auf der Strasse parken sollte.
Der verkauf war schon in vollem Gange und ich habe mit viel Suchen noch 4 Langarmshirts und 3 süße Sommerhosen ergattert,
Nach einer knappen Stunde war ich wieder draußen und die gesamte Strasse war völlig zugeparkt
Ich dachte,mich tritt ein Pferd,als ich auf den Parkplatz kam,Autos über Autos,kreuz und quer geparkt,ich musste mein kleines Miniauto ein paar mal hin und her rangieren,um raus zu kommen.
Und heute Abend wird auch nochmal der gleiche Horror sein,denn es finden 2 Veranstaltungen am gleichen Ort statt,wenig Parkmöglichkeiten,kein Chattle vorhanden und noch Baustelle vor der Halle.
Halleluja,das wird lustig!!
Musste ich jetzt mal loswerden.
LG

 
6 Antworten:

Re: Flohmarkt

Antwort von Omi 0212 am 05.04.2014, 17:23 Uhr

Hallo Karin, na Wahnsinn, was bei euch so los ist..aber es freut mich dass du zumindest fuendig geworden bist, was ja im Endeffekt die Hauptsache ist...Es ist aber auch wirklich traurig, dass jeder mit eigenem Auto fährt und ja keinen Schritt zuviel macht...die Parkplatzsituation wird wahrlich immer schlimmer

Geniesse deinen Einkaufserfolg und hab heute abend viiiiiel Spaß
LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von Flora61 am 05.04.2014, 17:44 Uhr

Karin,die gleiche Situation hatte ich auch vor kurzem als ich mit meiner Tochter einen kinderflohmarkt besucht habe.
Es war brechend voll,keine Parkmöglichkeit.
Leider waren wir nicht gerade erfolgreich,im Gegensatz zum vorletzten mal.
Naja,man kann nicht immer Glück haben.
Vielleicht habt ihr aber heute Abend Glück!
Viel Vergnügen! Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von omagina am 05.04.2014, 17:45 Uhr

na wenigstens hast du noch reiche beute gemacht...da hat sich der autorummel gelohnt....so ähnlich sah es im sauerland bei uns auch aus wenn basar war....einmal hat ein bus festgehangen...weil beide seiten der strasse zugeparkt waren....da ist dann sogar abgeschleppt worden....ich konnte zufuss gehen weil die kirche gleich nebenan war...und meinen parkplatz am haus hätten andre dann auch wohl gnadenlos mitbenutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von linghoppe am 05.04.2014, 18:11 Uhr

Glückwunsch zu deiner Beute.. und für später viel Erfolg beim Patplatz finden

hierist es kalt leider für Morgen auch nicht besseres ins Sicht

bei mir gibt es Fisch und Rotkraut.. in 20 minuten Bitte dann zu Tisch

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von jennysmum am 05.04.2014, 22:13 Uhr

Schön, dass Du die Sachen ergattern konntest.
Ich hoffe, Ihr habt bei "Riverdance" auch einen Parkplatz gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von kleinvenzi am 06.04.2014, 8:37 Uhr

Ich lese immer erst vom Flohmarkt, wenn er schon vorbei ist. Gerne würde ich auch mal hingehen, macht bestimmt Spaß zu Stöbern ,und man kann Leute treffen die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.. Schön, dass du Erfolg hattest. Da wird sich Emma bestimmt freuen. Es muss ja auch nicht immer neu sein,dafür wachsen die Kinder zu schnell wieder raus. Wie groß ist Emma jetzt? War sie nicht eher klein für ihr Alter?
Wenn wir zu irgendwelchen Events fahren, parken wir auch immer mehr außerhalb, bis zu 30 min Fußweg nehmen wir dann in Kauf.
Bei uns ist gleich nebenann der Sportplatz. Wenn Fußball ist, parken die Autos den Gehweg zu, so dass Kinderwagenschieben auf die Straße verlegt weden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.