Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 20.06.2023, 10:39 Uhr

Die Hitze ist da.

Hallo an alle .
Nachdem ich diesen Frühling so genossen habe ist jetzt die Hitze da . Ich bin kein Sommertyp.
In die Sonne mag ich gar nicht. Bis letzte Woche waren es nie über 25 °. Die Nächte waren kühl. So lieb ich es.
Aber ich darf nicht jammern . Ich muss nicht täglich ausser Haus.
Seit 8 Wochen ist immer jemand krank bei uns.
Infekt mit Husten. Angefangen hat Sohn 1, dann ich , dann Sohn 2 und jetzt mein Mann. Hatten wir nie so spät im Jahr.
Wie geht's euch?
Omagina , wie war es an der Ostsee?
Ling und Renate , wann geht's wieder in die Schweiz.
Sabine , ich glaub du hast schon mal geschrieben , wo es für euch hin geht.
Für uns geht's wie jedes Jahr in den Schwarzwald.
Erstmal ohne Kind 2. Der kommt für ein paar Tage nach.
Allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit.

 
6 Antworten:

Re: Die Hitze ist da.

Antwort von omagina am 21.06.2023, 8:44 Uhr

moin....auch hier ist die Hitze angekommen.....heute Nacht hat es dann geregnet..es ist ja wirklich extremwetter zur Zeit.....deinen lieben weiterhin gute Besserung....ich hab mich letzte Woche auch irgentwo mit einer Erkältung angesteckt....hatte aber nur Schnupfen....leider hab ich dann meinen Mann auch noch angesteckt..der Hat ja COPD und alles was mit Erkältung zu tun hat haut ihn immer gleich um....so auch diesmal..ich mußte heute Nacht einen RTW rufen und er ist gleich ins Krankenhaus gekommen...er hat leider eine Lungenentzündung...wird also wohl ein längerer Aufenthalt dort......an der Ostsee war es wunderschön..ich hatte einen tollen Geburtstag mit super Wetter.....ich wünsche auch allen jetzt einen entspannten Mittwoch und bleibt gesund..lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze ist da.

Antwort von Bosna am 21.06.2023, 9:54 Uhr

Liebe Regina , ich wünsche deinem Mann schnell gute Besserung. Das bleibt leider nicht aus , dass man Familienmitglieder ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze ist da.

Antwort von bea+Michelle am 21.06.2023, 13:55 Uhr

Omagina, Gute Beserung Deinem Mann!!

Bosna, deiner Familie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze ist da.

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.06.2023, 23:40 Uhr

Hallo,

Regina, das klingt nicht gut. Richte Reiner liebe Grüße und gute Besserung von Dieter und mir aus. Er soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze ist da.

Antwort von renate48 am 24.06.2023, 23:56 Uhr

Uns macht die Hitze auch sehr zu schaffen, mein Mann hatte auch mit Schwindel zu kämpfen.
Deshalb bin ich auch froh, daß wir am 9.7. wieder für 5 Wochen in die Schweiz fahren. In 1200m Höhe ist es weniger heiß und die Luft ist nicht so drückend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze ist da.

Antwort von renate48 am 24.06.2023, 23:58 Uhr

Gute Besserung für Deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.