Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 07.02.2014, 14:48 Uhr

Welchen Braten....

...kann man gut im Backofen (evtl. in diesem Tupper-Teil) garen und dann aufschneiden und im Brötchen mit Krautsalat essen?

Ich werde bald 40 und suche so einen Braten, gerne mit Rezept und Garzeit....vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und lg

silke

 
3 Antworten:

Re: Welchen Braten....

Antwort von Tess@ am 07.02.2014, 15:11 Uhr

Backschinken.
Wir holen ihn immer fix und fertig vom Metzger. Muss ihn dann nur noch im Ofenheiß machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Braten....

Antwort von claudi700 am 07.02.2014, 15:11 Uhr

schweinekrustenbraten
schweine-rollbraten
gebratenes wammerl

garzeit richtet sich nach gewicht des fleischs.

klassisch und schnell: braten rundherum mit salz und pfeffer einreiben. in eine form legen, außenrum 1 große gehackte zwiebel und 2 gehackte karotten legen, etwas kümmel und 2 knoblauchzehen rein. bei 220 grad in den ofen geben, wenn das gemüse richtig schön dunkel ist, mit bier oder wasser angießen. temperatur auf 200 grad reduzieren und braten fertiggaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Braten....

Antwort von shinead am 07.02.2014, 16:30 Uhr

Ich habe gerade meinen 40. hinter mir.

Frag' mal bei Deinem Metzger nach, ob er einen Bratservice hat. Wir hatten über den Metzger Spare Rips, Rollbraten und Hähnchenschenkel. Hat mich für 15 Personen 72 Euro gekostet. Das ist m.E. unbezahlbar!

Ansonsten:
Knusper-Schulterbraten (Garzeit sagt Dir Dein Metzger - hängt von der Größe des Stücks ab)
Hackbraten (wird im Römertopf besonders gut).
Rollbraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.