Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 19.04.2013, 9:18 Uhr

Thermo Mix

Hallo

Gestern Abend wurde uns der Thermo Mix vorgestellt und ich war sofort begeistert. Nun haben wir uns wirklich einen gegönnt! Benutzt ihr den wirklich oft ? Ich muss jetzt 7 Tage warten bis dieses eintrudelt, ich freu mich schon!

 
6 Antworten:

Re: Thermo Mix

Antwort von Nest1984 am 19.04.2013, 9:52 Uhr

Ich kenne viele Frauen, die den wirklich täglich und für alles benutzen, aber für mich wäre das nichts!
Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermo Mix

Antwort von wuselmaus78 am 19.04.2013, 12:37 Uhr

Ich hab ihn jetzt seit ca. einen Jahr und ich nutze ihn zwar nicht jeden Tag, aber jeden 2. Tag bestimmt. Für uns hat sich die Anschaffung schon gelohnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermo Mix

Antwort von Schnecki´sMama am 19.04.2013, 19:41 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Thermomix jetzt 1,5 Jahre und würde ihn nicht mehr her geben wollen!!
Milchreis kochen und nicht mehr am Herd zu stehen und ständig rühren müssen, sondern schonmal die Wäsche aufhängen gehen....usw.
Für mich absolute zeitersparnis und arbeitserleichternd !

LG

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermo Mix

Antwort von Rosenresli am 20.04.2013, 11:50 Uhr

Ich habe ihn jetzt ca. 1 Jahr und benutze ihn fast täglich. Für mich eine große Arbeitserleichterung und gute Investition. Alle Frauen (aber auch Männer) im Bekanntenkreis die ihn haben lieben ihren Thermi.
Unser Nachbar hat sich jetzt einen "Rasenmähroboter" gekauft,darüber kann man auch diskutieren ob es den braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermo Mix

Antwort von chrisy1205 am 20.04.2013, 21:18 Uhr

Ich benutz ihn fast täglich! Ich würd ihn nie mehr hergeben!

Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermo Mix

Antwort von Madeleine135 am 22.04.2013, 8:50 Uhr

Meine Tante und 2 Freundinen haben und lieben ihn. (Kartoffelpü, Milchreis, Suppen, Hefeteig, Rührteige, Marmelade kochen etc).

Da wir aber 3 Kinder haben ist er für uns zu klein und für mich keine Überlegung wert ihn anzuschaffen. Außerdem hätte ich keinen Platz auf meiner Küchenarbeitsfläche (OK, wenn ich ihn UNBEDINGT haben wollen würde, dann würde ich schon noch ne Ecke für ihn finden *lach*)
P.S. Milchreis mache ich in 12 Minuten im Siko, auch ohne rühren und er wird auch cremig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.