Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 29.01.2013, 8:31 Uhr

Tassimo Creme Brulee Frage

Ich bin ja Tassimo Anfänger und habe nun Creme Brulee daheim. Was mache ich denn falsch, dass eine große Tasse nur halb voll wird? Lt. Angabe müssten es 160 ml sein, das kommt aber gar nicht hin....ich habe heute eine normale Tasse genommen und die war auch nicht voll. Weiß jemand was ich falsch mache?

 
6 Antworten:

Re: Tassimo Creme Brulee Frage

Antwort von winnisabrina am 29.01.2013, 14:51 Uhr

Oh schön, dann bin ich nicht die einzige ;-)
Ich habe das Problem bei Creme Brulee auch, aber warum weiß ich nicht.

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tassimo Creme Brulee Frage

Antwort von lilliblue am 29.01.2013, 15:10 Uhr

Ich habe nun mal an Tassimo geschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tassimo Creme Brulee Frage

Antwort von PaulaJo am 29.01.2013, 15:37 Uhr

Guck mal,bei Facebook gesehen:



(Schmeckt Crème Brûlée denn wenigstens gut? Dann würde ich mir auch mal ein Paket zulegen ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tassimo Creme Brulee Frage

Antwort von lilliblue am 29.01.2013, 20:45 Uhr

ah danke, dann probier ich das morgen mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tassimo Creme Brulee Frage

Antwort von Holzkohle am 31.01.2013, 0:10 Uhr

jetzt sag nicht, die gibts bei Euch zu kaufen, die Sorte? Bei uns nämlich nicht. Allerdings muss ich sagen, dass bei mir die genaue Menge rauskam (hatte die CB erst einmal), also da lief alles wie am Schnürchen. UND SCHMECKT LEGGA!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tassimo Creme Brulee Frage

Antwort von lilliblue am 31.01.2013, 8:40 Uhr

Hab sie über Amazon bestellt....

was heißt genaue Menge? Wenn du ne Tasse, also diese "Becher" nimmst, wird die voll? Ich habe gestern mal gemessen, es kommen 100 ml raus. Da ist ja ein Espresso noch größer :-)

Mir ist es zu süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.